EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,602 EUR
-0,07 % -0,003
14:56:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.326
t
trader14, 11.11.2024 13:00 Uhr
1

Frage ? Wie viele Aktien habt ihr. Ich habe 20400 Stück

Glückwunsch
R
Radjivari, 11.11.2024 12:59 Uhr
0

… und dass ein Finanzinvestor übernehmen soll ist realistisch? Müsste nicht ein Pharmariese eher zugreifen, was will der Investor denn mit ner Pharmafirma?

Geld verdienen Evo hat soviel potenzial das kann garnicht beziffert werden so richtig
n
nufan, 11.11.2024 12:59 Uhr
0

Laut Bloomberg sucht Triton tatsächlich das Gespräch mit dem Vorstand für eine Übernahme. Erklärt zeitlich den letzten Kurssprung. Könnte also auch bald eine Meldung von Evotec kommen.

Quelle: https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-11-11/triton-is-said-to-weigh-takeover-deal-for-drug-developer-evotec
R
Radjivari, 11.11.2024 12:58 Uhr
0

Ich wundere mich wie schnell es bei so einer Meldung abgeht, die wo ja noch garnicht zusagen hat.

So ist halt nur fantasie und die Euphorie Was keiner grade bedenkt ist auch wenn triton übernehmen wollen würde, muss erstmal der vorstand von evo zusagen Der neue ceo hatte ja gesagt evo will eigenständig bleiben und hat sich extra banken geholt die ne abwehrstrategie vorbereiten sollen
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 11.11.2024 12:58 Uhr
0
… und dass ein Finanzinvestor übernehmen soll ist realistisch? Müsste nicht ein Pharmariese eher zugreifen, was will der Investor denn mit ner Pharmafirma?
S
Schweitzer_nicht_Schweizer, 11.11.2024 12:57 Uhr
0

Ich wundere mich wie schnell es bei so einer Meldung abgeht, die wo ja noch garnicht zusagen hat.

....die wo ja noch garnicht zusagen hat....geiles Deutsch ;-)
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 11.11.2024 12:57 Uhr
1
Falls jemand DB- Falko mit seinem Karton auf der Straße sieht sagt ihm einen lieben Gruß von mir . War halt nicht sein Ding 🤷‍♂️🤣
S
SinuscosinusI, 11.11.2024 12:57 Uhr
0

Seht euch morphosys an die standen irgendwo um die 8euro mal wurde dann übernohmen für ca 45euro die Aktie und war nichtmal im ansatz gut aufgestellt und hatte keine so grose pipeline und partnerschaften und produktionsstandorte wie evo 45 müssen drin dösein

Für 68 Euro übernommen
Wels
Wels, 11.11.2024 12:57 Uhr
0
Frage ? Wie viele Aktien habt ihr. Ich habe 20400 Stück
n
nufan, 11.11.2024 12:56 Uhr
2
Laut Bloomberg sucht Triton tatsächlich das Gespräch mit dem Vorstand für eine Übernahme. Erklärt zeitlich den letzten Kurssprung. Könnte also auch bald eine Meldung von Evotec kommen.
M
MarketGURU, 11.11.2024 12:56 Uhr
0
Heute Abend nach Börsenschluss ad hoc?
S
Super10, 11.11.2024 12:55 Uhr
0
Ich wundere mich wie schnell es bei so einer Meldung abgeht, die wo ja noch garnicht zusagen hat.
M
MarketGURU, 11.11.2024 12:54 Uhr
1
Haben einen EK von wie gesagt 17€ - habe wieder einigermaßen gute Laune - wir werden sehen :-)
t
trader14, 11.11.2024 12:53 Uhr
1
Jetzt noch einmal nachgekauft.
R
Radjivari, 11.11.2024 12:52 Uhr
0

Morphosys ist für 68€ übernommen worden...

Morpho meinst du bestimmt Dann muss sofi noch teuerer werden Vllt kommt es zu ner bietetschlacht
C
Christoph6002, 11.11.2024 12:51 Uhr
0
Ist spannend zuerst bei 5 ist ja noch viel zu viel (Schrottbude usw) laut Forum wobei das bei diesem Börsenwert irgendwie eine Frage der Zeit ist das eine Übernahme ist Betracht käme...Somit kommt vielleicht bald mein Einkauf😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,89 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,71 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen