EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
21:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.353
S
Sanjo, 15.11.2024 7:26 Uhr
1
Füße still halten, VW lässt grüßen, Verkausorder auf meinetwegen 100 Euro setzten und zusehen was passiert. Die LVs müssen sich wieder eindecken das ist sicher, meine Sicht der Dinge.👌
Ballaballa
Ballaballa, 15.11.2024 7:26 Uhr
1
Kindergarten🤨
C
Chiron, 15.11.2024 7:25 Uhr
0
So was braucht kein Mensch am frühen Morgen.
C
Chiron, 15.11.2024 7:24 Uhr
0

endlich, Liebling! Irgendwie hast du es hinbekommen! Bin stolz auf dich 💕

Arrogant.
T
Tey, 15.11.2024 7:23 Uhr
0

oh tey ich bin doch der ratschi nicht raschi ...

Sry
T
Tey, 15.11.2024 7:23 Uhr
0

oder if you cant stand the head get out of the kitchen jeder wie er kann

endlich, Liebling! Irgendwie hast du es hinbekommen! Bin stolz auf dich 💕
T
Tey, 15.11.2024 7:22 Uhr
0

Heute werden die Shorties gegrillt - happy Friday - short Squeeze!

ist Ihnen klar, dass der Preis jetzt nicht über 11 € steigen kann, es sei denn, jemand macht ein höheres Gebot?
C
Chiron, 15.11.2024 7:22 Uhr
0

Falls jemand Pharma mag …. 7 mrd Umsatz bis 2030 mit dem Medikament geplant https://www.tagesschau.de/ausland/alzheimer-eu-medikament-100.html#:~:text=Zulassung%20zun%C3%A4chst%20abgelehnt,und%20Biogen%20aus%20den%20USA

Wie siehst du Evo in der Zukunft nach einer Übernahme?
R
RolliRolle, 15.11.2024 7:21 Uhr
0
Falls jemand Pharma mag …. 7 mrd Umsatz bis 2030 mit dem Medikament geplant https://www.tagesschau.de/ausland/alzheimer-eu-medikament-100.html#:~:text=Zulassung%20zun%C3%A4chst%20abgelehnt,und%20Biogen%20aus%20den%20USA
L
Lenuss, 15.11.2024 7:17 Uhr
0
Bei Morphosys haben auch alle gesagt dass 68€ zuwenig sind. Trotzdem wurde es so gemacht.
M
MarketGURU, 15.11.2024 7:15 Uhr
2
Heute werden die Shorties gegrillt - happy Friday - short Squeeze!
W
W74, 15.11.2024 7:15 Uhr
0

Wer für 11€ verkauft hat es einfach nicht verstanden

oder if you cant stand the head get out of the kitchen jeder wie er kann
W
W74, 15.11.2024 7:12 Uhr
0

du googlest, was Übernahme bedeutet und niemand muss das erklären und du siehst nicht aus wie Raschi

oh tey ich bin doch der ratschi nicht raschi ...
M
MarketGURU, 15.11.2024 7:11 Uhr
0
Wer für 11€ verkauft hat es einfach nicht verstanden
C
Chiron, 15.11.2024 7:06 Uhr
0

du googlest, was Übernahme bedeutet und niemand muss das erklären und du siehst nicht aus wie Raschi

Danke für deine Freundlichkeit.
T
Tey, 15.11.2024 7:05 Uhr
1

Kannst du bitte konkret deine Gedanken hinsichtlich langfristige Anlage wegen dreistelliger Möglichkeit darlegen ? Danke. Und bitte mit freundlichem und respektvollen Umgang. Danke.

du googlest, was Übernahme bedeutet und niemand muss das erklären und du siehst nicht aus wie Raschi
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,44 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen