EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+0,48 % +0,023
08:15:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.360
T
Tey, 16.12.2024 11:09 Uhr
0

weiss jemand wieviel Mitarbeiter entlassen werden ?

R E T A R D E D
M
MJMMJM, 16.12.2024 11:09 Uhr
0
Es steigt
R
Rupie, 16.12.2024 11:01 Uhr
0
Definitiv nicht. Ob aber in der letzten Woche 24 oder erst Inder 1 Woche 25 ist für mich schon offen
W
W74, 16.12.2024 10:57 Uhr
0
Ich frag mich auch wegen den hohen Fixkosten wie das bezahlt werden soll in Zukunft? bar oder Kredit?
W
W74, 16.12.2024 10:55 Uhr
0
weiss jemand wieviel Mitarbeiter entlassen werden ?
T
Tey, 16.12.2024 10:24 Uhr
0

Nein, nicht "Siebe", sondern das übliche "Sabbern" vom Ratschi, den keiner mehr für voll nimmt.

genau wie du, zwei sehr unterschiedliche Arten von Id io t e n
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.12.2024 10:24 Uhr
0
🙈
k
kurzdruck, 16.12.2024 10:10 Uhr
1
10 € bis Jahresende wären keine Frechheit!
Blueslink
Blueslink, 16.12.2024 9:56 Uhr
1

Heute Siebe?

Nein, nicht "Siebe", sondern das übliche "Sabbern" vom Ratschi, den keiner mehr für voll nimmt.
R
Rupie, 16.12.2024 9:53 Uhr
0

Aufgrund des sog. "Window-Dressings" bei den Fonds zum Jahresende wird hier heuer verm. nix mehr groß passieren. Denn welcher Fonds will schon seinen Anlegern erklären, dass er die Jahres-Looser im Portfolio hat. Aber ich gehe stark davon aus, dass sich das dann ab Jan. 2025 schlagartig ändern wird. Einen Verdoppler auf mind. 16-17 Euro habe ich mir eingeplant. Keine Anlageempfehlung - reines Bauchgefühl. PS: In knapp 2 Wochen ist schon 2025.

Die Etf werden ab dem Tag des Aufstieges dabei sein. Bei den restlichen Fonds sehe ich das genauso. Und ich erwarte im Januar auf jeden Fall wieder 2 -stellig Eine Verdopplung würde ich aber auch nehmen 😁.
W
W74, 16.12.2024 9:43 Uhr
0
Heute Siebe?
Trader47
Trader47, 16.12.2024 9:39 Uhr
1
Aufgrund des sog. "Window-Dressings" bei den Fonds zum Jahresende wird hier heuer verm. nix mehr groß passieren. Denn welcher Fonds will schon seinen Anlegern erklären, dass er die Jahres-Looser im Portfolio hat. Aber ich gehe stark davon aus, dass sich das dann ab Jan. 2025 schlagartig ändern wird. Einen Verdoppler auf mind. 16-17 Euro habe ich mir eingeplant. Keine Anlageempfehlung - reines Bauchgefühl. PS: In knapp 2 Wochen ist schon 2025.
Blueslink
Blueslink, 16.12.2024 9:37 Uhr
0

gehört wie gesagt dazu Geduld

Das ist die übliche faule Ausrede,wenn der angestrebte Gewinn aktuell ausbleibt Da tut man dann so, als sei schnelles Geld verdienen nicht möglich und müsste immer langfristig eingeleitet werden.
M
Mimax, 16.12.2024 9:35 Uhr
0
Heute werden die short Quoten wieder hoch gefahren
k
kurzdruck, 16.12.2024 9:30 Uhr
3

Können sie das bitte erläutern?

Weil jeder weiß, dass die Aktie mindestens 11 € wert ist. Das lausige Übernahmeangebot für diese Perle hat es gezeigt. Hab bis letzten Mittwoch das 2. mal Gewinn mit genommen und bin nun wieder fett dabei.
M
Monedo, 16.12.2024 9:29 Uhr
0
gehört wie gesagt dazu Geduld
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,19 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
Alle Diskussionen