EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,771 EUR
+1,30 % +0,061
21:13:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.354
C
Chiron, 16.12.2024 23:14 Uhr
0

du armes Ding. Ratchi, du und Blueslink verdient das schlimmste Weihnachten aller Zeiten.

Womöglich sympatiesiere ich in diesem Forum auch nicht jeden aber du gehst eindeutig zu weit. Das was du gerade geschrieben hast ist mehr als schlimm !!!!! Wie kannst du nur jemandem so etwas wünschen!!!
R
Rupie, 16.12.2024 18:37 Uhr
0

Im Gegensatz zu dir nicht. Im hier und heute sind die Kurse von vor drei Jahren völlig irrelevant. Es sei denn man ist seitdem investiert, dann ist es bitter. Aber diejenigen, die sich über einen Anstieg auf 9 oder 10 freuen, denen sind die überzogenen 40er Kurse aus der Vergangenheit völlig Schnuppe

Bin gerade am Desktop und sehe ihn daher. Das ist genau der Grund warum man solche Leute nicht ernst nehmen kann. Leben in der Vergangenheit und nicht in der Realität.
L
Lurchenheimer, 16.12.2024 18:06 Uhr
0

weiss jemand wieviel Mitarbeiter entlassen werden ?

2 du Du.ss.el !
G
GapJoe, 16.12.2024 17:58 Uhr
0
Bis Mittwoch gern noch einmal über 9€, dann Korrektur auf 8,50€ und danach wieder entspannt steigen ;)
Globelyst
Globelyst, 16.12.2024 17:57 Uhr
1

Unglaublich für mich. Hier feiern einige User einen kleinen unbegründeten Anstieg und die Aktie fällt seit Jahren um 90%. Leidet ihr an Realitätsverlust ❓️🤔🤣🤣🤣

Im Gegensatz zu dir nicht. Im hier und heute sind die Kurse von vor drei Jahren völlig irrelevant. Es sei denn man ist seitdem investiert, dann ist es bitter. Aber diejenigen, die sich über einen Anstieg auf 9 oder 10 freuen, denen sind die überzogenen 40er Kurse aus der Vergangenheit völlig Schnuppe
Swawa
Swawa, 16.12.2024 17:54 Uhr
0

Ich sehe nach Weihnachten die Range eher über 9 (ohne Nachrichten)…

Kann gut sein. Bis dahin eher nicht. Max 9,21. Allen Frohe Weihnachten und Gute Entscheidungen.
W
W74, 16.12.2024 17:51 Uhr
0
Grün wann 9 ?
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.12.2024 17:44 Uhr
0
Platz 1 mit Abstand im SDAX. 🥇🏆
R
RolliRolle, 16.12.2024 17:44 Uhr
0

Ich sehe nach Weihnachten die Range eher über 9 (ohne Nachrichten)…

Ich sehe heute die 9€🙏
Statusq
Statusq, 16.12.2024 17:25 Uhr
0
Am Freitag ist übrigens großer Verfalltag.
R
Rupie, 16.12.2024 17:23 Uhr
1

Vermutlich ist dann bei 8.70-9.00 wieder die Ränge ohne News

Ich sehe nach Weihnachten die Range eher über 9 (ohne Nachrichten)…
R
Rupie, 16.12.2024 17:17 Uhr
1
Ich erwarte den richtigen Effekt (Kauf der ganzen Fonds) eher nach Weihnachten bzw. im Januar. Die ETF bilden aber meist gleich ab. Und es gibt glaub 5 ETF die den mdax abbilden und nur einer für den SDAX. Sicher bin ich mir da aber nicht. Ist für mich auch recht unbedeutend. Wichtiger ist mir die Stellung von EVO in der Branche. Und wenn ich mir die Kundenliste so anschaue 😁😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,61 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen