EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+1,48 % +0,070
08:25:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
W
W74, 19.12.2024 8:12 Uhr
0
Heute sibbe?
n
nufan, 19.12.2024 8:02 Uhr
0

Mich hätte mal interessiert, weshalb das komplette Biotec-Segment heute gefallen ist. Ich finde dazu keine Info im Netz. Die Zinssenkung der Fed hätte doch was anderes erwarten lassen. Aber hier nur wieder die gleiche Show.

Anstatt der im September signalisierten vier Zinssenkungen für 2025 hat die FED nun lediglich zwei angedeutet, die in Summe nur 50 Basispunkte ausmachen. Diese Anpassung musste in den Markt eingepreist werden, was dazu führte, dass vor allem zinsabhängige Titel wie US Small Caps oder Tech-Werte gestern eines auf die Mütze bekommen haben.
Stewart_G
Stewart_G, 19.12.2024 8:00 Uhr
0
Die Umfrage hat ergeben, dass der Tag eher "grün" wird. Schauen wir mal was wird. Letztlich wird das Niveau hoer weiterhin niedrig sein, solange es keine News oder steigende Kurse gibt
K
Kalle91, 19.12.2024 7:50 Uhr
1
Schrottaktie ? 😂
Blueslink
Blueslink, 19.12.2024 7:35 Uhr
0

Das gesamte Evotec-Forum sollte von BN entfernt werden, da es keinen Mehrwert bietet und nur negative Beiträge enthält.

Ja, das paßt notorischen Schönbetern um den Darm-Guru herum natürlich nicht, daß hier überwiegend (kritische und enerfreuliche) Wahrheiten gepostet werden. Und was soll es für die Schrottaktie bringen, wenn dieses Forum mit den vielen Traumtänzern, die sich immerfort Mut zusprechen, entfernt wird?
K
Kalle91, 19.12.2024 6:24 Uhr
0
Hat mit Powell Aussage bzgl. zwei Zinssenkung in 25 zu tun… wird bis Ende das Jahr Markt wird sich wieder selbst regulieren. Heute sehen wir wahrscheinlich rot inkl. bei Evo…
G
Gast-770041400, 19.12.2024 1:15 Uhr
0
Weltweiter ETF. Heute 3,3 Prozent runter.
G
Gast-770041400, 19.12.2024 1:14 Uhr
0
Und ich frage für meine Frau, weil die einen Biotec-ETF hält. Ich konnte es ihr nicht erklären
G
Gast-770041400, 19.12.2024 1:13 Uhr
0
Mich hätte mal interessiert, weshalb das komplette Biotec-Segment heute gefallen ist. Ich finde dazu keine Info im Netz. Die Zinssenkung der Fed hätte doch was anderes erwarten lassen. Aber hier nur wieder die gleiche Show.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 19.12.2024 0:59 Uhr
0
Das gesamte Evotec-Forum sollte von BN entfernt werden, da es keinen Mehrwert bietet und nur negative Beiträge enthält.
Monarchfalter
Monarchfalter, 18.12.2024 23:39 Uhr
1

Strebst Du jetzt die vakante Position des Blödschwätzers Chiron an?

Du bist so armselig, merkst du das nicht? Ich hoffe, du verlierst alles, was du einsetzt. Und mit alles meine ich wirklich alles. So bösartig, wie du bist, hast du nichts anderes verdient.
Stewart_G
Stewart_G, 18.12.2024 23:01 Uhr
0
@ratschi Damit du abstimmen kannst, alle anderen natürlich auch
Stewart_G
Stewart_G, 18.12.2024 23:00 Uhr
0
welche Farbe kommt morgen (do. 19.12.24
T
Tycoon5c698bebc557f, 18.12.2024 22:52 Uhr
0
😇😛😂
W
W74, 18.12.2024 22:45 Uhr
0
Ich wollte nochmal fragen ob es neues gibt wann ich abstimmen kann ?
T
Tey, 18.12.2024 22:37 Uhr
0

Strebst Du jetzt die vakante Position des Blödschwätzers Chiron an?

du bist wirklich A bsch aum. der schlimmste Sophist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,91 %
3 Germany 40 Prognose +0,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,46 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,18 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen