EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,595 EUR
-1,44 % -0,067
09:42:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
C
Chiron, 10.01.2025 14:00 Uhr
0
Windstille momentan.
W
W74, 10.01.2025 13:54 Uhr
0
Hi war lange nicht hier .Wie ist die aktuelle Lage bezüglich der Angebote?
C
Chiron, 10.01.2025 13:12 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64257676-evotec-aktie-geht-da-noch-was-nach-oben-wir-verraten-ihnen-unsere-tradingidee-012.htm

Fakt ist nur,dass die 9,30 einen wichtigen Punkt darstellt. Das ist auch schon alles.
K
Katsche76, 10.01.2025 12:21 Uhr
0
Ich war die letzten zwei Wochen auch nicht oft online, hier was Neues: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64257676-evotec-aktie-geht-da-noch-was-nach-oben-wir-verraten-ihnen-unsere-tradingidee-012.htm
K
Katsche76, 10.01.2025 12:20 Uhr
1

Kannst du bitte Mal Fakten zu Evotec bringen ? Danke.

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64257676-evotec-aktie-geht-da-noch-was-nach-oben-wir-verraten-ihnen-unsere-tradingidee-012.htm
C
ClaudeDeNoire, 10.01.2025 10:24 Uhr
0
Hoffentlich profitiert Evotec davon Mal etwas, da sie mit Abivax einen Strategie zusammenschluß haben. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ABIVAX-22387984/news/Abivax-erreicht-wichtigen-Meilenstein-bei-der-Rekrutierung-fur-die-Phase-3-ABTECT-Studie-48720447/
T
Tey, 10.01.2025 9:24 Uhr
0

rot

🙅
W
W74, 10.01.2025 8:51 Uhr
0
rot
C
Chiron, 10.01.2025 7:09 Uhr
1
Die Börse bleibt wohl insgesamt heute verstimmt.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 09.01.2025 21:58 Uhr
0

Spätestens wenn Evotec wieder die 8,80€ erreicht, schlagen die Leerverkäufer wieder zu. So geschehen am 30.12. am 3.1. am 6.1. und gestern am 8.1. Inzwischen sind die sichtbaren bei 7%

Ja, die 7% sind short of shares. Der meldepflichtige short of free Float bei Xetra liegt sogar bei 9,62% 🥴 Hinzu kommen noch flagged 0,39% short of free Float der ADR an der NASDAQ 🥴 (0,06% vom free Float) Hier wird sogar von 2 Börsen aus angegriffen.
T
Tey, 09.01.2025 21:20 Uhr
0

Du superheld .....

🪳
W
W74, 09.01.2025 19:54 Uhr
0
Du superheld .....
T
Tey, 09.01.2025 16:09 Uhr
0

Tey du brauchst ne Brille

Rot
W
W74, 09.01.2025 16:07 Uhr
0
Tey du brauchst ne Brille
W
W74, 09.01.2025 16:02 Uhr
0
Wo?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 IPO CSG -1,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen