EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,595 EUR
-1,44 % -0,067
09:42:02 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
W
W74, 13.01.2025 14:01 Uhr
0
Heute schon sieben ??
m
mathew4, 13.01.2025 13:19 Uhr
0
Geht etwas unter - das goldene Kreuz hätten wir wenn ich es richtig sehe.
W
W74, 13.01.2025 12:45 Uhr
0
Ist hier noch handeln möglich ? Oder ist eine Insolvenz Gefahr da ?
Stewart_G
Stewart_G, 13.01.2025 11:51 Uhr
0
Ich bin nach wie vor im long und short. Wer auch immer kann machen was er will
W
W74, 13.01.2025 11:24 Uhr
0
ohje ohje ....
C
Chiron, 13.01.2025 10:53 Uhr
0
Überall momentan eher düstere Aussichten.
W
W74, 13.01.2025 10:52 Uhr
0
rot ....wann 7 ist frage ?
R
Rupie, 13.01.2025 10:22 Uhr
1
Zum Traden wirklich klasse, als langfristanleger wohl eher nervig….😬
R
Rupie, 13.01.2025 10:22 Uhr
0
Bald sind wir wieder im Bereich meines Körbchens…..😉
gschmordin
gschmordin, 13.01.2025 10:22 Uhr
0
Ohweh was ist denn heute wieder los?
W
W74, 13.01.2025 10:04 Uhr
0
Wann 7 ?
DerSpecht
DerSpecht, 12.01.2025 14:10 Uhr
5
Mal wieder technisches von mir: Makro: Tageschart von LS-Exchange https://api.stock3.com/charting/7835298.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid Blaue Linie Abwärtstrend (über Jahre) - der ist seit etwa einer Woche durchbrochen Obere rote Linie runter - Aktueller Trendwiderstand Grüne Linie hoch - Aktueller Trendsupport Weißer Bogen - könnte nen Cup-Pattern werden (meine Hoffnung) Alternativ -> runter hangeln zwischen blauer und roter downtrend Linie bis 8 € (Starker Support) Hier mal der Stundenchart zum Vergleich - er macht auch die Linienführung deutlicher https://api.stock3.com/charting/7835302.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid
T
Tey, 10.01.2025 22:50 Uhr
1

Freitags rot keine news .Keine ü nahme ? Nix nullinger?

keine Nullen? Du bist die größte Null!
W
W74, 10.01.2025 20:54 Uhr
1
Freitags rot keine news .Keine ü nahme ? Nix nullinger?
T
Tey, 10.01.2025 20:42 Uhr
0

witzbold...

Lol
W
W74, 10.01.2025 19:46 Uhr
0
witzbold...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,84 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,53 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
7 VW Hauptdiskussion -2,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,62 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -2,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,55 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 VW Hauptdiskussion -2,60 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -1,64 %
9 IPO CSG -1,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen