EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
+0,24 % +0,011
08:38:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
S
Starcke, 22.01.2025 9:05 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/evotec-vidac-pharma-biontech-geld-verdienen-mit-dem-kampf-gegen-krebs
C
Cassiopaia1975, 22.01.2025 8:41 Uhr
0
Was bei solchen Meldungen 95% der Kleinanleger nicht schnallen(auch hier im Forum) ist die Signalwirkung. Ist das Unternehmen auf dem richtigen Weg?! Das Geld ist doch hierbei völlig egal. Mal drüber nachdenken und Hirn einschalten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 7:59 Uhr
0
Evotec erhält nur einen Teil der 4,5 Millionen. Also Peanuts.
R
Rupie, 22.01.2025 7:45 Uhr
5
Schön, mal wieder eine positive Meldung. Sind zwar nur 4,5 Millionen Förderung, zeigt aber, dass Evotec auf den richtigen Weg zu sein scheint. Je internationaler und je öfter in solche Projekte eingebunden, desto interessanter wird Evo. Noch 2-3 positive Meldungen und vor allem Anfang April einen vernünftigen nachvollziehbaren Ausblick und es geht in die richtige Richtung 😃
Statusq
Statusq, 22.01.2025 7:33 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--evotec-erhaelt-foerdermittel-von-der-koreanischen-regierung-zur-entwicklung-neuartiger-antikoerper-basierter-behandlungen-fuer-lungenerkrankungen/4673114/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
W
W74, 22.01.2025 5:36 Uhr
0
Also für 11 eu lass ich mich nicht übernehmen .......ich warte bis mir einer 7 bietet......hihi
T
Tey, 21.01.2025 19:34 Uhr
0

Aktienanteil Erhöht

alles in allem ist es leider die andere Zahl, die zählt
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 21.01.2025 19:29 Uhr
0
Aktienanteil Erhöht
T
Tey, 21.01.2025 18:44 Uhr
0

T.Rowe hat Anteile an Evotec erhöht https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/evotec-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2204873

erhöht?
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 21.01.2025 18:21 Uhr
0
T.Rowe hat Anteile an Evotec erhöht https://www.eqs-news.com/de/news/pvr/evotec-se-release-according-to-article-40-section-1-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-distribution/2204873
T
Tycoon5c698bebc557f, 21.01.2025 13:42 Uhr
0
😂
C
Chiron, 21.01.2025 13:01 Uhr
0

Diese Wahrheit ist fundierter und deswegen höherwertiger als Alexander von Humbolds banale Aussage, daß alles mit allem zusammenhängt. Mein Kompliment: Nur ein wahrer (mit allen Wassern gewaschener) Philosoph ist zu solchen Ekenntnissen fähig!

Du verbesserst dich. Freut mich. Du wirst sehen,damit erfreust du dich größerer Beliebtheit als bisher. Ich bin über jede Weisheit dankbar.
S
Starcke, 21.01.2025 12:56 Uhr
0
Die Evotec-Aktie bleibt charttechnisch nach der jüngsten Abwärtsbewegung auf 7,65 Euro in einer schwierigen Lage. Nach dem Rückfall unter die Unterstützungszone bei 7,98 / 8,07 Euro in der vergangenen Woche gab es seit Mittwoch vergebliche Versuche, diese Marke zurückzuerobern. Mit einem Wochenschlusskurs von 7,99 Euro auf XETRA ist der Kurs knapp über dieser Zone, was den Verkaufsdruck jedoch nicht signifikant reduziert. Der RSI liegt bei 44,37 und deutet auf eine neutrale bis leicht schwächelnde Dynamik hin.
S
Starcke, 21.01.2025 12:55 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?ID=181326
S
Starcke, 21.01.2025 12:55 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?ID=181326
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 21.01.2025 12:18 Uhr
0
Wo gibt es gute News ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,57 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ast Space Mobile -1,49 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,92 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
Alle Diskussionen