EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,606 EUR
-1,20 % -0,056
08:31:38 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
panter67
panter67, 10.04.2025 12:06 Uhr
1
- Lesen Sie den Artikel in der App der Börsen-Zeitung. Noch keine App? Herunterladen unter https://abo.boersen-zeitung.de/app https://www.boersen-zeitung.de/ticker/evotec-se-bekanntgabe-der-ergebnisse-fuer-das-geschaeftsjahr-2024-am-17-april-2025
L
Lionelhutz, 10.04.2025 11:37 Uhr
0

In einer Telefonkonferenz in englischer Sprache werden die Ergebnisse desGeschäftsjahres 2024 präsentiert und erläutert. Außerdem wird ein Überblicküber den abgeschlossenen Strategieentwicklungsprozess gegeben.

Quelle?
M
MarketGURU, 10.04.2025 11:30 Uhr
0
In einer Telefonkonferenz in englischer Sprache werden die Ergebnisse desGeschäftsjahres 2024 präsentiert und erläutert. Außerdem wird ein Überblicküber den abgeschlossenen Strategieentwicklungsprozess gegeben.
M
MarketGURU, 10.04.2025 10:58 Uhr
0
Das stimmt 😅😅😅 Das war die letzen beiden Quartale schon so - Good News und dann am nächsten Tag der TOD
n
nufan, 10.04.2025 10:57 Uhr
1

Vor den Zahlen habe ich eher Angst....

Panik kommt bei mir dann auf, wenn es kurz vor den Zahlen eine BMS-Zahlung gibt ;)
M
MarketGURU, 10.04.2025 10:33 Uhr
0
Es gibt keine Gewinnwarnung - alles gut! Der Ausblick wird gut sein - +30% oder mehr
B
Bumlux, 10.04.2025 10:02 Uhr
0

noch eine Woche bis zu den Zahlen....kb mehr zu warten ^^

Vor den Zahlen habe ich eher Angst....
B
Bumlux, 10.04.2025 9:55 Uhr
0
Das war es schon wieder. 5,75 mit Tendenz nach unten. Tolle Wurst.
lnd13
lnd13, 10.04.2025 9:09 Uhr
0
noch eine Woche bis zu den Zahlen....kb mehr zu warten ^^
B
BörsenNutzerDD, 10.04.2025 8:17 Uhr
1

.... Wenn und wie eine einzelne Person quasi entscheiden kann, ob es an den Börsen up und down gehen kann und wohl daran sehr viel "Spaß" hat (Spaß = wohl zu vermuten sicherlich auch mit Geld) ..., das ist eine krasse Sache ... ist das wirklich real, was in der Finanzwelt gerade abgeht oder sind das Träume und Albträume in Kombination ... wer soll da noch eine richtige Entscheidung treffen, wenn man nichts wirklich vorhersehen kann

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/trump-anleger-kauf-boerse-100.html#at_medium=Social%20Media&at_campaign=ZDFheuteApp&at_specific=ZDFheute&at_content=Android .... interessant... wird scheinbar sogar offen in Kanälen besprochen... Naja, mal sehen auf 9uhr, denke, gestern wurde nachbörslich schon Vieles eingepreist
Castelan
Castelan, 10.04.2025 7:47 Uhr
0

8 Uhr über 6 Euro !

Sehr ungenau! 😉 Es ist 7:45 Uhr und die 6€ ist da. Wo steht die Aktie um 9 Uhr? 😊
M
MarketGURU, 10.04.2025 5:37 Uhr
1
Geil wären heute News! Und dann der Sprung auf 7€! :-)
Rakete2030
Rakete2030, 10.04.2025 0:51 Uhr
0
8 Uhr über 6 Euro !
gschmordin
gschmordin, 09.04.2025 22:26 Uhr
2
Hoffentlich geht’s weiter hoch bis zum 17.4
M
MarketGURU, 09.04.2025 21:12 Uhr
0
Ich habe vorgestern gekauft
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 09.04.2025 21:10 Uhr
0

Es war doch klar mit den 90 Tagen - ich habe nochmal bei 5.22 aufgestockt

Es war heute garnicht auf 5.22 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen