EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,718 EUR
+1,20 % +0,056
18:54:30 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.331
M
MarketGURU, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Eine Gewinnwarnung gab es nicht und auch keine Good News! :-)
Stewart_G
Stewart_G, 16.04.2025 6:15 Uhr
0
Also ich prophezeie wie folgt (keine Anlageberatung): 1-2 tag starker Anstieg, ab morgen. Danach wird massiv abverkauft und geshortet. Bin gespannt.
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2025 22:43 Uhr
0
Völlig unwichtig was in den Nebenbörsen passiert.
gschmordin
gschmordin, 15.04.2025 22:03 Uhr
0
Schade das die 6€ nicht gehalten haben….
M
Myle20, 15.04.2025 21:55 Uhr
0
Fake Anstieg .
gschmordin
gschmordin, 15.04.2025 21:12 Uhr
0
Ich hoffe es ist was durchgesickert und deshalb der Anstieg….
t
teyef, 15.04.2025 19:24 Uhr
0

sieht ganz danach aus, dass gute news die am 17.4 wohl kommen werden jetzt vorfeld nach außen gedrungen worden sind, somit steigt die wahrscheinlichkeit eines kursfeuerwerks am donnerstag

du bist verwirrt, Mann
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2025 19:19 Uhr
0

Die Evotec-Aktie befindet sich insgesamt in einer sehr schwachen Verfassung. Am Dienstag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei 5,84 €. Abgesehen von dem Einbruch Anfang April auf rund 5 € notiert sie sich auf dem Niveau von 2016. Was ist hier jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65124092-evotec-aktie-stunde-der-wahrheit-naht-486.htm

Naja, von 5 auf über 6 Euro sind ja nur über 20% Peanats...
x
xvzzMaster123, 15.04.2025 19:01 Uhr
0
naja Feuerwerk wäre ja hier mal ganz was neues...
T
TheNeo1987, 15.04.2025 18:23 Uhr
1
sieht ganz danach aus, dass gute news die am 17.4 wohl kommen werden jetzt vorfeld nach außen gedrungen worden sind, somit steigt die wahrscheinlichkeit eines kursfeuerwerks am donnerstag
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 15.04.2025 18:15 Uhr
0
6️⃣
Highländer
Highländer, 15.04.2025 17:47 Uhr
2
Die Evotec-Aktie befindet sich insgesamt in einer sehr schwachen Verfassung. Am Dienstag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei 5,84 €. Abgesehen von dem Einbruch Anfang April auf rund 5 € notiert sie sich auf dem Niveau von 2016. Was ist hier jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65124092-evotec-aktie-stunde-der-wahrheit-naht-486.htm
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2025 15:52 Uhr
0

Wie steht es hier um die Liquidität?

Besser als 2024 !
M
MarketGURU, 15.04.2025 14:37 Uhr
1
Durch die JPODS gab es viel Mittelabfluss - jetzt ist ein positiver Cashflow zu erwarten und die 1 Mrd. Umsatz in 2026 zu erwarten!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.04.2025 14:34 Uhr
0
Wie steht es hier um die Liquidität?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,57 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +20,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,29 %
10 BitMine Immerson Technologies -4,12 %
Alle Diskussionen