EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,665 EUR
+1,30 % +0,060
20:48:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
T
Thom3574, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Mal wieder schnelle 100 Euro mit einem Zerti mit genommen, wenn ich schon bis 14 Euro warten muss bis meine Position wieder im Plus ist. Die ist mir aber schon zu groß, weshalb nachkaufen für mich nicht in Frage kommt. Also nehm ich aktuell die auf und abs etwas mit
P
Prolong, 15.07.2025 11:51 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/blackrock-inc-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/62b9a1f5-cb44-4000-8236-be8bfcbfb5f4_en

Nicht viel aber immerhin
P
Prolong, 15.07.2025 11:50 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/blackrock-inc-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/62b9a1f5-cb44-4000-8236-be8bfcbfb5f4_en
Rakete2030
Rakete2030, 15.07.2025 11:44 Uhr
0
Das "Salz" hat mir mal wieder einige Euros gebracht, danke an die hysterische Berichterstattung.🤣👍💸
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 11:11 Uhr
0
Keiner weiß das bzw. kann uns das beantworten… Ich spekuliere auf mittel-/langfristig steigende Kurse da m.E. langsam aber sicher alle schlechten Meldungen/Zahlen eingepreist sind… keine Anlageempfehlung! Andere wiederum traden und sind kurzfristig investiert… Respektiere aber beide Seiten da wir nicht wissen was hinter den Kulissen abläuft…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 11:03 Uhr
0
Könnte der heutige Anstieg mit den kommenden Zahlen von Evo zu tun haben?
gooogi
gooogi, 15.07.2025 10:52 Uhr
1

Der Pulverunfall gestern hat Glück gebracht.

Reisdeal done
k
kurzdruck, 15.07.2025 10:51 Uhr
0
Der Pulverunfall gestern hat Glück gebracht.
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:47 Uhr
1
Das habe ich auch nicht abwertend aufgenommen… Bin auch deiner Meinung das nur positive Meldungen den Kurs nachhaltig nach oben befördern können… diese Meldungen brauchen wir…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 10:43 Uhr
0
Sondern sollte Evo positive Nachrichten bekannt geben fliegt Evo ohne Deckel nach oben
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 10:41 Uhr
0
Sollte von mir nicht abwertend gemeint sein.
Trader47
Trader47, 15.07.2025 10:41 Uhr
0
Crasser Anstieg grad, aber aus Erfahrung ohne Nachrichten in der Regel nicht nachhaltig. Da tu ich lieber erst mal die Hälfte weg jetzt. Danke ...
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:18 Uhr
1
AHL Partners hat seine LV-Position gestern um 0,09 % auf 0,57 % reduziert… Ziehen sich die LV langsam zurück oder bereiten sie einen neuen Angriff bis zu den Q2-Zahlen vor und es ist nur eine Täuschung 🤔???
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:57 Uhr
1
Mein Satz bezieht sich auf Ende letzter Woche, da einige einen starken Kurseinbruch befürchtet haben… Positive Meldungen kommen m.E. bis zu den Q2-Zahlen keine leider…ausgenommen es passiert was außergewöhnliches neue Partnerschaft, Meilensteinzahlung oä…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 9:47 Uhr
0
Das ist alles schei... egal hier . Wir brauchen positive Meldungen von Evo.
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:17 Uhr
0
Ich vermute der „Zollschock“ ist langsam aber sicher verdaut…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
6 Strategy B -2,62 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
2 Security der nächsten Generation +12,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,89 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,37 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
6 Strategy B -3,34 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,30 %
Alle Diskussionen