EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,672 EUR
+1,45 % +0,067
19:18:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
g
grenzerbarolo, 06.10.2025 22:38 Uhr
0
Reminder ! Moin aus der Ferne und schon ewig investiert , Eventuell könnten wir eine Vereinbarung treffen ; Nur wichtige Beiträge ! Würde uns nicht vom Lesen unwichtiger Nachrichten die Zeit stehlen . Ich muss mich hier immer durch einen Nschrichtendschungel von inhaltlosen Beiträgen kämpfen! Schade um die Zeit ! Wir wären ein beispielhaftes , zielorientiertes Forum. Gegenseitige Vorhaltungen bringen nichts . Also , nur noch top Links oder top investigative News zu Evotec! Wer ist dabei ? Timebandits Energiefresser Und nicht Evotec investierte bitte Zurückhaltung! Wäre schön und essenziell! Freiwillige Zurückhaltung von Nachrichten ohne Inhalt !
A
Andysell100, 06.10.2025 19:24 Uhr
0
@ Lovepriest. Sobald hier der Laden läuft sind 9€ das kleinste Problem.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:58 Uhr
0

GAP bei 9 Euro muss geschlossen werden, drehe mal deine Linie um.🤣👍💸💸💸

😂😂😂😂😂exodus heute oder weg alles
Rakete2030
Rakete2030, 06.10.2025 18:42 Uhr
0

Wird bestimmt die nächsten Tage das GAP bei 6.40€ kassiert. Ansonsten alles mitnehmen. Sandoz wird sehr interessant werden, ob das realisiert wird. Ich persönlich sehe das sehr skeptisch. Es war ja schon die Betriebsversammlung und kein Ton bisher.

GAP bei 9 Euro muss geschlossen werden, drehe mal deine Linie um.🤣👍💸💸💸
A
Andysell100, 06.10.2025 18:28 Uhr
0
Trotzdem schön, dass es mal in die andere Richtung geht.
A
Andysell100, 06.10.2025 18:27 Uhr
1
Wird bestimmt die nächsten Tage das GAP bei 6.40€ kassiert. Ansonsten alles mitnehmen. Sandoz wird sehr interessant werden, ob das realisiert wird. Ich persönlich sehe das sehr skeptisch. Es war ja schon die Betriebsversammlung und kein Ton bisher.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:02 Uhr
0
die Aktie wird bald wieder runter geshortet , Geschenke sollte man annehmen an der Börse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:00 Uhr
0
😂😂😂😎😎😎
N
Neueinsteiger94, 06.10.2025 17:51 Uhr
2
Leute ich habe eure Antworten gesehen… Habe ihn gesperrt mich juckt er nicht… Wenn ihr persönlich von Evo überzeugt seit dann bleibt investiert uns lasst euch bitte nicht provozieren… Am besten sperren und gut ist! Dann hat man Ruhe!
t
teyef, 06.10.2025 17:41 Uhr
0

Sondoz hat bis jetzt noch keinen Deal eingewilligt , überlegt doch 1x die drücken den Preis locker auf 200 Runter .Eingepreist in dem Kurs sind 300 mio

Worauf basierend? Glaubst du wirklich, dass die Welt aus Dreckskerlen wie dir besteht? Das ist nicht der Fischmarkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:39 Uhr
0

Ihnen ist bewusst, dass Ihr geliebter RC morgen extrem rot sein wird? Leerverkäufer sind hinter Ihnen her, Mann.

😂😂😂😎😎😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:38 Uhr
0
Sondoz hat bis jetzt noch keinen Deal eingewilligt , überlegt doch 1x die drücken den Preis locker auf 200 Runter .Eingepreist in dem Kurs sind 300 mio
t
teyef, 06.10.2025 17:38 Uhr
0

😂😂😂😎😎😎

Ihnen ist bewusst, dass Ihr geliebter RC morgen extrem rot sein wird? Leerverkäufer sind hinter Ihnen her, Mann.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:33 Uhr
0
😂😂😂😎😎😎
k
kurzdruck, 06.10.2025 17:20 Uhr
0
Projektausgaben sollen sich um 30% reduzieren und Beteiligungen abgestoßen werden. Focus auf Kernkompetenzen. Es geht voran.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:06 Uhr
0

Evoarm hat den Zug verpasst🤣

der war gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,84 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DAX Hauptdiskussion +0,30 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
6 Iris Energy -1,93 %
7 Security der nächsten Generation +8,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,27 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
4 Iris Energy -1,60 %
5 Security der nächsten Generation +9,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,69 %
10 IPO CSG -1,64 %
Alle Diskussionen