EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,618 EUR
-0,97 % -0,045
08:50:21 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
C
Coldspot, 09.10.2025 10:30 Uhr
0

Was ist denn schon wieder los? Gibt es schlechte Nachrichten über Evotec?

*EVOTEC -6,4% - NOCH ÜBER 21- UND 50-TG-LINIE, COWEN SENKT ZIEL FÜR ADRS IN USA
B
Bumlux, 09.10.2025 10:28 Uhr
0

Langsam hab ich echt das Gefühl dass hier Hopfen und Malz verloren ist… Da freut man sich und hat die Hoffnung auf Besserung und dann gibt’s immer einen Schlag in die Fresse…

Ist leider nur noch ein Zockerpapier. Vielleicht ist ja der Rückgang der Leerverkaufsquoten mal ein Hoffnungsschimmer. Aber heute haut wieder jemand mächtig drauf. Nachrichten sind mir keine bekannt.
d
dqiu, 09.10.2025 10:23 Uhr
0
Was ist denn schon wieder los? Gibt es schlechte Nachrichten über Evotec?
A
Agent.K, 09.10.2025 10:15 Uhr
0

Unglaublich echt 😟

Die Aktie ist die letzte Woche extrem gestiegen.
A
Andysell100, 09.10.2025 10:15 Uhr
0
GAP erreicht. Kleines GAP noch bei 6,25. Mal schauen, ob das angelaufen wird oder gleich wieder hoch. Bin zumindest mit einer kleinen Position wieder dabei.
G
GapJoe, 09.10.2025 10:13 Uhr
0
Hey, spielt den selben Song noch einmal…
gschmordin
gschmordin, 09.10.2025 10:11 Uhr
0
Langsam hab ich echt das Gefühl dass hier Hopfen und Malz verloren ist… Da freut man sich und hat die Hoffnung auf Besserung und dann gibt’s immer einen Schlag in die Fresse…
gschmordin
gschmordin, 09.10.2025 10:10 Uhr
0
Unglaublich echt 😟
Wels
Wels, 09.10.2025 9:58 Uhr
0
Evo ist Zocker Bude. Freut euch nicht über 20 Prozent rauf und runter. Hier wird das schnellst Geld gemacht.
t
teyef, 09.10.2025 9:38 Uhr
0
Als so etwas das letzte Mal ohne Neuigkeiten passierte, waren wir mitten im größten Pump-and-Dump-Vorfall, der jemals in nur zwei Tagen durchgeführt wurde. Meiner Meinung nach ist es dasselbe.
G
GapJoe, 09.10.2025 9:33 Uhr
0
Jetzt bloß nicht zu früh rein…
T
ThinkTank, 09.10.2025 9:30 Uhr
0
+ Derivate die jetzt wertlos werden
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 9:25 Uhr
0

meiner Meinung nach wurden bei Eröffnung zu viele Aktien verkauft. Aber wenn man sich die tatsächlichen Umsätze ansieht, sprechen wir von nicht mehr als 300.000 €. Ich gehe davon aus, dass die Aktien im Laufe des Tages wieder absorbiert werden …

+ viele SL
d
dqiu, 09.10.2025 9:21 Uhr
0
Die Firma verdient kein Geld. Das macht Investoren nervös.
t
teyef, 09.10.2025 9:20 Uhr
0

Heute wieder freier Fall?

meiner Meinung nach wurden bei Eröffnung zu viele Aktien verkauft. Aber wenn man sich die tatsächlichen Umsätze ansieht, sprechen wir von nicht mehr als 300.000 €. Ich gehe davon aus, dass die Aktien im Laufe des Tages wieder absorbiert werden …
MichaK
MichaK, 09.10.2025 9:08 Uhr
1
Heute wieder freier Fall?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,45 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,97 %
4 Dax Prognose -0,91 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,17 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen