EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Itschy
Itschy, 13.06.2022 14:43 Uhr
0
🤣🤣🤣 kein sell on News
warum_nicht
warum_nicht, 12.06.2022 22:51 Uhr
0
Eins steht fest: egal was bei der möglichen HV präsentiert wird, aber einen Abverkauf wird es nicht geben 😄
Itschy
Itschy, 12.06.2022 12:01 Uhr
0
Weil sie es Aussetzen könnten... Muss ja nicht zwingend
k
kleinaktionär00, 12.06.2022 11:44 Uhr
0
Wieso sollte eine HV nicht stattfinden?
Itschy
Itschy, 12.06.2022 9:35 Uhr
0
Also laut Homepage findet es statt, aber nur bei Genehmigung durch die Behörden. Der hinterlegte Brief also Anschreiben für die Aktionäre ist interessant. Dort wird auch perspektivisch bis 2030 angesprochen.
Itschy
Itschy, 09.06.2022 7:14 Uhr
0
Ja hatte ich auch gesehen. Denke aber nicht, dass sie diese durchführen. Aber es wäre für die Nerven wünschenswert.
warum_nicht
warum_nicht, 09.06.2022 0:24 Uhr
0
☝🏼☝🏼☝🏼 Am 30.06 ist Jahreshauptversammlung. Vielleicht können paar Fragen konkret beantwortet werden.
warum_nicht
warum_nicht, 09.06.2022 0:22 Uhr
0
https://www.evraz.com/en/investors/events/agm-2022/
m
melllll, 08.06.2022 16:19 Uhr
0

Homepage wieder online

Hmm wenigstens mal etwas positives
Itschy
Itschy, 08.06.2022 13:26 Uhr
0
Homepage wieder online
warum_nicht
warum_nicht, 07.06.2022 9:52 Uhr
0
Naja Club Chelsea war nur für steuerliche Vorteile und gewissermaßen ein Prestigeobjekt.
Itschy
Itschy, 07.06.2022 9:09 Uhr
0

Er hält ca.30% an der Firma. Niemand wird ihn auszahlen. Vor allem bei dem Aktienpreis würde er lieber die Firma verrotten lassen. Was auch nachvollziehbar ist.

Chelsea ist er auch los... Also irgendwie geht es ja dann doch... Und irgendwann braucht er vielleicht Geld...
S
Schwambo, 07.06.2022 8:52 Uhr
2
Das ist auch bei TUI so mit den 30% in russischer Hand, nur werden die statt vom Handel ausgesetzt mit Geld vom Staat vollgepumpt. Alles eine große, politische und willkürliche Farce.
warum_nicht
warum_nicht, 07.06.2022 8:18 Uhr
0
Er hält ca.30% an der Firma. Niemand wird ihn auszahlen. Vor allem bei dem Aktienpreis würde er lieber die Firma verrotten lassen. Was auch nachvollziehbar ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,06 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,85 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen