Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
s
spiel4bet, 12.05.2023 21:06 Uhr
0
Warum sind es 6.4 mil. Aktien?
W
Willivanilli, 12.05.2023 21:09 Uhr
0
1.280.000.000 / 200 = 6,4
s
spiel4bet, 12.05.2023 21:09 Uhr
0

1.280.000.000 / 200 = 6,4

Stimmt!
s
spiel4bet, 12.05.2023 21:15 Uhr
0
Nicht mal 5€, 😂😅
G
Gast-754394000, 12.05.2023 21:21 Uhr
1

Ich verstehe nicht ganz den Hintergedanken warum soviel verwässert wird,dann dein rs,wieder verwässern und dann wieder ein rs. Was ist da der Hintergedanke von den schlauen Köpfen. Jetzt steht der Aktien Kurs soooo schlecht da,ohne Verwässerung und rs. Würden wir ganz andere Kurse sehen und die Aktionäre wären nicht so aufgebracht und unzufrieden. Wieso das alles???? Ergibt für mich keinen Sinn.

Ist doch logisch die brauchen unsere Kohle um zu überleben
K
KingBudda, 12.05.2023 21:01 Uhr
0
Ich verstehe nicht ganz den Hintergedanken warum soviel verwässert wird,dann dein rs,wieder verwässern und dann wieder ein rs. Was ist da der Hintergedanke von den schlauen Köpfen. Jetzt steht der Aktien Kurs soooo schlecht da,ohne Verwässerung und rs. Würden wir ganz andere Kurse sehen und die Aktionäre wären nicht so aufgebracht und unzufrieden. Wieso das alles???? Ergibt für mich keinen Sinn.
A
Abcd94, 12.05.2023 20:57 Uhr
0
Aber so ist es halt, an der Börse ist man nie 100-prozentig Gewinner
A
Abcd94, 12.05.2023 20:55 Uhr
0
Mit dem hätte ich Zwei Brunnen in Afrika bauen können 🥺😢
A
Abcd94, 12.05.2023 20:52 Uhr
0
Ich mach mir Sorgen, nicht das ich am Ende Exela schuldig bin😅
P
PowerMan, 12.05.2023 20:52 Uhr
0

Mit dem heutigen RS kann ich nicht mal morgen ein Eis mir kaufen.99,999999% im minus 😂

99,83% 😅 bin ich...
A
Abcd94, 12.05.2023 20:51 Uhr
0

Verkaufen werde ich trotzdem nicht

Mit dem heutigen RS kann ich nicht mal morgen ein Eis mir kaufen.99,999999% im minus 😂
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:49 Uhr
0
Wo Sie am Montag eröffnet? 5 4 3 2 1 0,03
Daribull
Daribull, 12.05.2023 20:43 Uhr
0
Oder außerbörslich wird alles aufgekauft 🤡
P
PowerMan, 12.05.2023 20:43 Uhr
0
Kann meine Exela Aktien nicht verkaufen. Keiner will sie haben. 😅
Laian
Laian, 12.05.2023 20:43 Uhr
0
Verkaufen werde ich trotzdem nicht
Laian
Laian, 12.05.2023 20:42 Uhr
0
Die rund 20 % sind wahrscheinlich erst die Vorspeisen… Hauptgericht Nachtessen & Dessert werden noch viel heftiger.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,03 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,95 %
9 TUI Hauptforum +1,11 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
3 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TUI Hauptforum +1,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,77 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,60 %
Alle Diskussionen