Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
wir wissen eben nichts , denn wenn ich wüsste das es nach den RS richtig gen Norden geht und das tief überstanden ist und eine Trendwende endlich eingeleitet ,dann wäre mir der Kurs auch egal und ich würde sogar hoffen das wir noch weiter fallen um dann noch mal ordentlich nachzulegen ! das ist der Zock den man hier noch und zu wiederholten Male mitspielen kann ! aber wer hat das bisschen Vertrauen in Exela noch um dieses Risiko einzugehen ?
wir wissen eben nichts , denn wenn ich wüsste das es nach den RS richtig gen Norden geht und das tief überstanden ist und eine Trendwende endlich eingeleitet ,dann wäre mir der Kurs auch egal und ich würde sogar hoffen das wir noch weiter fallen um dann noch mal ordentlich nachzulegen ! das ist der Zock den man hier noch und zu wiederholten Male mitspielen kann ! aber wer hat das bisschen Vertrauen in Exela noch um dieses Risiko einzugehen ?
Exela und Par sind genau da, wo sie sind, weil sie keine andere Wahl haben. Man hätte sicherlich die Wahl gehabt weniger zu verwässern und irgendwie die 10 Cent zu halten, aber aus finanzieller Lage ist da wohl nichts möglich. Da das neue OS nun bekannt ist, würde ich mich nicht wundern, wenn der Kurs jetzt ins bodenlose fällt. Ob der Kurs bei 1 Cent oder 5 Cent steht, das juckt den hohen RS nicht. Da hat Par einen grandiosen Zaubertrick vorgeführt, MK x10 und STS 1/10. Danke für die grandiose Vorstellung 👏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 9 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,25 % | Alle Diskussionen |