Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
s
spiel4bet, 12.05.2023 21:25 Uhr
0

Ich verstehe nicht ganz den Hintergedanken warum soviel verwässert wird,dann dein rs,wieder verwässern und dann wieder ein rs. Was ist da der Hintergedanke von den schlauen Köpfen. Jetzt steht der Aktien Kurs soooo schlecht da,ohne Verwässerung und rs. Würden wir ganz andere Kurse sehen und die Aktionäre wären nicht so aufgebracht und unzufrieden. Wieso das alles???? Ergibt für mich keinen Sinn.

Das Management hat einfach versagt, in allem, dann haben die einfach entschieden auf Kosten der Aktionäre weiter zu machen, und wie es aussieht, hat es geklappt.
G
Gast-754394000, 12.05.2023 21:21 Uhr
1

Ich verstehe nicht ganz den Hintergedanken warum soviel verwässert wird,dann dein rs,wieder verwässern und dann wieder ein rs. Was ist da der Hintergedanke von den schlauen Köpfen. Jetzt steht der Aktien Kurs soooo schlecht da,ohne Verwässerung und rs. Würden wir ganz andere Kurse sehen und die Aktionäre wären nicht so aufgebracht und unzufrieden. Wieso das alles???? Ergibt für mich keinen Sinn.

Ist doch logisch die brauchen unsere Kohle um zu überleben
s
spiel4bet, 12.05.2023 21:15 Uhr
0
Nicht mal 5€, 😂😅
s
spiel4bet, 12.05.2023 21:09 Uhr
0

1.280.000.000 / 200 = 6,4

Stimmt!
W
Willivanilli, 12.05.2023 21:09 Uhr
0
1.280.000.000 / 200 = 6,4
s
spiel4bet, 12.05.2023 21:06 Uhr
0
Warum sind es 6.4 mil. Aktien?
K
KingBudda, 12.05.2023 21:01 Uhr
0
Ich verstehe nicht ganz den Hintergedanken warum soviel verwässert wird,dann dein rs,wieder verwässern und dann wieder ein rs. Was ist da der Hintergedanke von den schlauen Köpfen. Jetzt steht der Aktien Kurs soooo schlecht da,ohne Verwässerung und rs. Würden wir ganz andere Kurse sehen und die Aktionäre wären nicht so aufgebracht und unzufrieden. Wieso das alles???? Ergibt für mich keinen Sinn.
A
Abcd94, 12.05.2023 20:57 Uhr
0
Aber so ist es halt, an der Börse ist man nie 100-prozentig Gewinner
A
Abcd94, 12.05.2023 20:55 Uhr
0
Mit dem hätte ich Zwei Brunnen in Afrika bauen können 🥺😢
A
Abcd94, 12.05.2023 20:52 Uhr
0
Ich mach mir Sorgen, nicht das ich am Ende Exela schuldig bin😅
P
PowerMan, 12.05.2023 20:52 Uhr
0

Mit dem heutigen RS kann ich nicht mal morgen ein Eis mir kaufen.99,999999% im minus 😂

99,83% 😅 bin ich...
A
Abcd94, 12.05.2023 20:51 Uhr
0

Verkaufen werde ich trotzdem nicht

Mit dem heutigen RS kann ich nicht mal morgen ein Eis mir kaufen.99,999999% im minus 😂
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:49 Uhr
0
Wo Sie am Montag eröffnet? 5 4 3 2 1 0,03
Daribull
Daribull, 12.05.2023 20:43 Uhr
0
Oder außerbörslich wird alles aufgekauft 🤡
P
PowerMan, 12.05.2023 20:43 Uhr
0
Kann meine Exela Aktien nicht verkaufen. Keiner will sie haben. 😅
Laian
Laian, 12.05.2023 20:43 Uhr
0
Verkaufen werde ich trotzdem nicht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Prognose -0,99 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen