Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
D
DStream13337, 27.01.2023 17:39 Uhr
0

Exela weiß anscheinend gar nicht wie toll die eigentlich sind , vielleicht sollte DINWolf die mal daran erinnern um das Selbstbewusstsein zu stärken Tut mir leid aber ohne Sarkasmus ist das Elend kaum zu ertragen

Emails werden ebenfalls nicht mehr beantwortet
K
Kneti, 27.01.2023 17:39 Uhr
0
Können die eigentlich noch ein rs machen? Gibt es da nicht auch Grenzen ?ich kann da garnicht mehr hin sehen
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 17:42 Uhr
0

Emails werden ebenfalls nicht mehr beantwortet

das ist doch logisch , die möchte ich lieber auch nicht lesen
K
Kneti, 27.01.2023 17:45 Uhr
0
Signorrossi , auch noch hier? Ich mag garnicht mehr rauf schauen. Verstehe garnicht warum die nicht von der Börse fliegen. Alle ceo die ne Firma so in den dreck reiten , müssten gesperrt werden für alle anderen unternehmen. Misst pack
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 17:49 Uhr
0

Signorrossi , auch noch hier? Ich mag garnicht mehr rauf schauen. Verstehe garnicht warum die nicht von der Börse fliegen. Alle ceo die ne Firma so in den dreck reiten , müssten gesperrt werden für alle anderen unternehmen. Misst pack

ja ,hatte aber bei 60 Cent schon die Reisleine gezogen , der niedrige Kurs hat mich wieder schwach werden lassen 🤷‍♂️meiner neuer Ek ist 9,8 Cent aber selbst das ist wohl zu hoch
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 17:30 Uhr
0
Exela weiß anscheinend gar nicht wie toll die eigentlich sind , vielleicht sollte DINWolf die mal daran erinnern um das Selbstbewusstsein zu stärken Tut mir leid aber ohne Sarkasmus ist das Elend kaum zu ertragen
blancito
blancito, 27.01.2023 17:12 Uhr
0
rasant nach unten, ich glaube nicht mal ein Fallschirm wird hier abbremsen können
blancito
blancito, 27.01.2023 17:09 Uhr
0
so jetzt kann man sich nun unter 7 cent sich angewöhnen, als wäre es selbstverständlich
Laian
Laian, 27.01.2023 17:08 Uhr
0
So jetzt wirds rasant nach unten gehen
blancito
blancito, 27.01.2023 16:57 Uhr
0
Des einen Leid ist des anderen Freud'. Der Ganove von der Exela, tut bestimmt jeden Tag abfeiern, wenn der Kurs immer weiter eingestampft wird
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 16:51 Uhr
0
einmal hüpft die tote Katze noch ,aber ausgehend von welchen Kurs weiß ich auch nicht 😂
G
Gast-752963601, 27.01.2023 16:32 Uhr
0
Wer hier nachkauft egal mit welchem Ziel auch immer dem kann ich nur nen Tipp geben dass es hier nur abwärts geht… ohne Pardon
SignorRossi
SignorRossi, 27.01.2023 15:18 Uhr
0

Neues ATL oder was ist der heutige Plan? 👀

Ärgern ,immer noch keine PM
C
Choboholic, 27.01.2023 15:11 Uhr
0
Nachkaufen , wie jeden Dip
Daribull
Daribull, 27.01.2023 15:06 Uhr
0
Neues ATL oder was ist der heutige Plan? 👀
C
Choboholic, 27.01.2023 14:47 Uhr
0
Es wird Zeit für news
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,09 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen