Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 24.01.2023 21:11 Uhr
1
Schreib Cent dahinter , um Missverständnisse zu vermeiden 😂
Daribull
Daribull, 24.01.2023 21:08 Uhr
3
Hätte nichts dagegen, wenn wir auf die 30 Cent Pumpen würden und dann 1/3 abverkauft wird, aber wir können nichtmal die 10 Cent knacken...
bo7
bo7, 24.01.2023 21:07 Uhr
0
Vll geht was
bo7
bo7, 24.01.2023 21:07 Uhr
0
So neuer EK 0,54
Daribull
Daribull, 24.01.2023 21:03 Uhr
1
Der Kurs von Helbiz war vor 5 Tagen auch bei 0,12 Dollar. Da ist es normal, das Gewinne realisiert werden... Kann man gar nicht vergleichen..
SignorRossi
SignorRossi, 24.01.2023 21:00 Uhr
0
Helbiz hatte gestern über 700M Volumen wo sie hoch ging und stand bei 50cent ,aktuell über 370 M bei 40cent und der Kurs bewegt sich auch nicht mehr also da wurden gestern 350M Doller gehandelt im Gegensatz zu Exela knapp 4 Millionen nur mal zur Realisation
Laian
Laian, 24.01.2023 20:43 Uhr
0
Das sind ca. 3M tradiggebühren.
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.01.2023 20:41 Uhr
0
Ich möchte die Verschwörungstheoretiker hier nicht verunsichern, aber das Volumen beschreibt leider nicht die Menge an $, sondern die Menge an Aktien. 265M Volumen heute sind weniger wert als 0,5M Volumen vor einem Jahr.
Laian
Laian, 24.01.2023 20:34 Uhr
0
Kann das hier eine vielleicht genauer erklären was die 300 Millionen angeht? kann man irgendwo nachsehen wie viel Käufer/Verkäufer davon waren? Danke im Voraus
M
Marius31, 24.01.2023 20:28 Uhr
0

Kann doch nicht wahr sein 300M gleich und das Ding hält sich gerade mal übers Wasser 🤮 🤮🤮🤮

Willkommen bei Exela
Laian
Laian, 24.01.2023 20:24 Uhr
0
Kann doch nicht wahr sein 300M gleich und das Ding hält sich gerade mal übers Wasser 🤮 🤮🤮🤮
M
Marius31, 24.01.2023 20:04 Uhr
0

Wir haben ein Volumen von 265M erreicht. Neuer Rekord?

Und was kommt effektiv dabei rum ? Allein das sollte doch jedem zu denken geben
Daribull
Daribull, 24.01.2023 19:54 Uhr
0
Wir haben ein Volumen von 265M erreicht. Neuer Rekord?
T
TH66, 24.01.2023 18:46 Uhr
0
Jetzt drüben eine schöne grüne Kerze! Wird nicht langweilig mit der Aktie
T
TH66, 24.01.2023 18:43 Uhr
0

Das Ding geht OTC, nichts zu machen

Nichts zu machen würde ich nicht sagen, aber ich denke auch, dass das die Zukunft ist.
SignorRossi
SignorRossi, 24.01.2023 17:25 Uhr
0
Vielleicht ist es besser so
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,34 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,69 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,78 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
Alle Diskussionen