Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
G
Gast-752963601,
25.01.2023 19:55 Uhr
0
Der Boden von Exela ist dort wo nichts mehr wächst 20.000 Meilen unter dem Meer. Mit Exela in 80 Tagen ins Verderben 🔥
h
halu,
25.01.2023 19:51 Uhr
0
Die Shares haben die Hände gewechselt, dann sollte man hoffen, dass sich ein Boden bildet
G
Gast-752963601,
25.01.2023 19:50 Uhr
0
Ups 😬 schon wieder dunkelrot ???
Wohin steigt sie denn die tolle Exela ? Ab in den Süden Richtung 0,00$
k
kesici,
25.01.2023 19:41 Uhr
0
$XELA Has traded its entire outstanding shares multiple times each day for the past 11 days. Something is up. #XELA although fundamentally not a worthy investment technically could make you some money.
k
kesici,
25.01.2023 19:41 Uhr
0
https://twitter.com/userofintellect/status/1618310599464869888?t=PqkvXDjZuwngy59gwoI3SQ&s=19
SignorRossi,
25.01.2023 17:21 Uhr
2
ich habe immer versucht neutral zu bleiben , muss aber sagen das mir das mit Exela immer schwerer fällt , seit Wochen dümpelt der Kurs um die 7 Cent und
den 💩Kerlen rund um Exela scheint es nicht zu interessieren, links und rechts wenden sich immer mehr CEOs gegen Marktmanipulation und die Kurse springen sofort hoch .
Hier muss man leider annehmen das Par selbst der größte Manipulator ist .
G
Gast-754394000,
25.01.2023 16:01 Uhr
1
Also nach Pleite sieht es nicht aus😁
G
Gast-754394000,
25.01.2023 16:00 Uhr
1
https://www.stepstone.de/stellenangebote--Lagermitarbeiter-Fachlagerist-m-w-d-Bereich-Dokumentenarchivierung-Berlin-Exela-Technologies-GmbH--8563361-inline.html
P
DStream13337,
25.01.2023 12:39 Uhr
2
Wenn du dir so sicher bist, dann mach eine Short Posi auf und wette auf die Pleite. Am besten noch Kohle von der Bank leihen. Die 5% Zins solltest du ja easy raus haben, wenn exela Richtung 0$ fällt.
G
Gast-752963601,
25.01.2023 12:16 Uhr
0
10 Cent … 12 Cent 🤣 wenn die Aktie die letzten 2 Jahre deutlich gestiegen ist dann nur nach nem RS.
Screenshot ausdrucken und einrahmen, nimmer lang und Exela ist Geschichte.
DIMA_Invest,
25.01.2023 12:05 Uhr
1
Feuer 🔥 🧯
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 6 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 10 | UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion | +0,81 % | Alle Diskussionen |