Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
P
Poker2..1, 25.01.2023 21:50 Uhr
0
Hast wohl auch alle Eragon gelesen
P
Poker2..1, 25.01.2023 21:50 Uhr
0
,brazzinger, es hat versagt.
Brazzinger
Brazzinger, 25.01.2023 21:46 Uhr
0
Wo sind die 10 Cent? 🤣
G
Gast-752963601, 25.01.2023 20:10 Uhr
0
Gibt keine einzige Zeitspannen von heute zurückgerechnet 1 Tag bis Max an dem Exela auch nur einmal steigt. Aber jetzt ja jetzt wird es zum 10 Bagger….
G
Gast-752963601, 25.01.2023 20:07 Uhr
0
Dann könnten wir Exela zumindest die ganze Misere der Erderwärmung zuschustern.
blancito
blancito, 25.01.2023 20:07 Uhr
0
heiße Aussichten....
blancito
blancito, 25.01.2023 20:05 Uhr
0
mit Exela bis in den Erdkern
G
Gast-752963601, 25.01.2023 19:55 Uhr
0
Der Boden von Exela ist dort wo nichts mehr wächst 20.000 Meilen unter dem Meer. Mit Exela in 80 Tagen ins Verderben 🔥
h
halu, 25.01.2023 19:51 Uhr
0
Die Shares haben die Hände gewechselt, dann sollte man hoffen, dass sich ein Boden bildet
G
Gast-752963601, 25.01.2023 19:50 Uhr
0

Wenn du dir so sicher bist, dann mach eine Short Posi auf und wette auf die Pleite. Am besten noch Kohle von der Bank leihen. Die 5% Zins solltest du ja easy raus haben, wenn exela Richtung 0$ fällt.

Ups 😬 schon wieder dunkelrot ??? Wohin steigt sie denn die tolle Exela ? Ab in den Süden Richtung 0,00$
k
kesici, 25.01.2023 19:41 Uhr
0
$XELA Has traded its entire outstanding shares multiple times each day for the past 11 days. Something is up. #XELA although fundamentally not a worthy investment technically could make you some money.
k
kesici, 25.01.2023 19:41 Uhr
0
https://twitter.com/userofintellect/status/1618310599464869888?t=PqkvXDjZuwngy59gwoI3SQ&s=19
SignorRossi
SignorRossi, 25.01.2023 17:21 Uhr
2
ich habe immer versucht neutral zu bleiben , muss aber sagen das mir das mit Exela immer schwerer fällt , seit Wochen dümpelt der Kurs um die 7 Cent und den 💩Kerlen rund um Exela scheint es nicht zu interessieren, links und rechts wenden sich immer mehr CEOs gegen Marktmanipulation und die Kurse springen sofort hoch . Hier muss man leider annehmen das Par selbst der größte Manipulator ist .
G
Gast-754394000, 25.01.2023 16:01 Uhr
1
Also nach Pleite sieht es nicht aus😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,95 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,51 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
9 Metaplanet +0,04 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,47 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Metaplanet +0,04 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,41 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,82 %
9 Investmentchancen -0,24 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,76 %
Alle Diskussionen