Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 16:16 Uhr
0
Diese Aktie ist der absolute Horror und verbindet alles in einen ,Freddy Krüger ,Jigsaw ,Michael Myers und Pennywise
C
Chris21, 26.01.2023 16:15 Uhr
2
Ich Glaube an ein Wunder und halte es bis zum bitteren Ende durch….
C
Choboholic, 26.01.2023 16:04 Uhr
0
Par ist im plus. 250mio Dollar ATM selling läuft, egal welche Verwässerung das ist.
Laian
Laian, 26.01.2023 16:02 Uhr
0
Und wenn Allzeit Tief nicht hält dann wissen wir wie schnell das es Richtung 0.05 oder tiefer gehen wird🤮🤮🤮
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 16:00 Uhr
0
Ich sage nur: "Rette sich wer kann" 🤣🤣🤣
Laian
Laian, 26.01.2023 15:59 Uhr
0
Bald ATL
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 15:57 Uhr
1
Es dürfte kaum einen geben der mit Exela im Plus ist , ich warte bis die tote Katze noch mal hüpft 😂
T
Tamy, 26.01.2023 15:42 Uhr
0
Poker2..1: der grosse Schub nach unten gerade ...
P
Poker2..1, 26.01.2023 14:59 Uhr
0
Vielleicht kommt mit den amis der grosse schub
C
Choboholic, 26.01.2023 13:19 Uhr
0
Das ist normal, Short margin requirements liegen eigentlich bei 10 Dollar pro share. 3571% ist bei einem low cap sogar noch klein
Daribull
Daribull, 26.01.2023 13:16 Uhr
0
Short margin requirements liegen aktuell angeblich bei 3571% 😳😳😳
C
Choboholic, 26.01.2023 13:16 Uhr
0
Zu viel zockerei, es wird noch tiefer gehen
T
TH66, 26.01.2023 13:13 Uhr
0
Naja, es entscheidet sich ja schon recht bald, ob die Aktie an der Nasdaq bleiben darf. Da wird wahrscheinlich kräftig spekuliert.
Daribull
Daribull, 26.01.2023 13:11 Uhr
0
Und warum haben wir auf einmal so ein hohes Volumen? Gibt eigentlich auch keinen Grund dafür.
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 13:07 Uhr
0
was soll ohne News passieren ?
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
Man sieht ja, dass der Kurs öfters steigen wollte und dann immer komplett runtergebügelt wird. Auch wenn der inflow großer als der outflow ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
2 Germany 40 Prognose +1,02 %
3 Hyperscale Data +9,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,34 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 Hyperscale Data +9,80 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,31 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,68 %
6 Renk und alles was dazugehört -2,68 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -2,12 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen