Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
9Volt
9Volt, 27.01.2023 8:31 Uhr
0
Ist exela schon pleite, oder warum tut sich nichts 🧐
I
Investor5472, 27.01.2023 8:06 Uhr
0

Wie kann eine Firma mit knapp 1 Milliarden Umsatz nur 10 Millionen Marktkapitalisierung haben???

Eine Firma nach Umsatz zu bewerten (KUV) halte ich grundsätzlich für falsch. 1 Milliarde Umsatz p.a., aber einen Net Loss of fast 1 Mio. $ pro Tag!!! Und 1 Milliarde $ Schulden. Ja, die Technologie und die Patente haben sicherlich einen Wert. Auf der Grundlage der Schulden und der fortlaufend operativen Verluste dürfte die Firma eigentlich nur einen symbolischen $ wert sein.
Humpi
Humpi, 27.01.2023 7:43 Uhr
0
In dem es keine gewinne macht und nur Verlust.xD da gibt es einige Unternehmen
Bosjak7
Bosjak7, 27.01.2023 0:13 Uhr
0
Wie kann eine Firma mit knapp 1 Milliarden Umsatz nur 10 Millionen Marktkapitalisierung haben???
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 23:41 Uhr
0
Langsam nervt die ganze Shorter
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 23:40 Uhr
0
Bin aber nur mit 4K drinn
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 23:40 Uhr
0
Bin auch schon lange dabei
Daribull
Daribull, 26.01.2023 23:13 Uhr
0

Bist du hoch investiert?

Es sind mehr als 10k Euro und hab einen EK von 0,45€. Kann mich nicht beklagen... Wobei das Nachkaufen langsam langweilig wird... Zuletzt für 18 und 7 Cent nachgekauft. Das mit dem Boden hier ist so eine Sache 😄 und ich bin seit Mitte 2021 dabei 👀
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 22:57 Uhr
0

Doch, wir nähern uns dem ATL 😄

Bist du hoch investiert?
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 22:56 Uhr
0
Das war nicht gewünscht 😔
Daribull
Daribull, 26.01.2023 22:44 Uhr
0
Doch, wir nähern uns dem ATL 😄
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 22:38 Uhr
0
Wieder über 200M Volumen und es tut sich nichts
G
Gast-752963601, 26.01.2023 22:14 Uhr
0
Exela ist ja schon wieder tiefrot 🤣. Blutbad 0,00$ wir kommen
blancito
blancito, 26.01.2023 22:06 Uhr
0
einer der größten Verbrecher, der ungeschorren davon gekommen ist George Economou https://www.youtube.com/watch?v=89t2UPyxi3c&ab_channel=StockMarketCinema es gibt genug Nachahmer, vielleicht auch Exela-Boss
P
Prozenteblabla, 26.01.2023 21:54 Uhr
0
So viel Glück muss man erst einmal haben, in eine der schlechtesten Aktien der Welt investiert zu haben....
P
Prozenteblabla, 26.01.2023 21:51 Uhr
0
Fass ohne Boden wegen RS an RS an RS ..... Das Geld ist im Lottoschein besser investiert als hier...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen