Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
K
Koki, 30.01.2023 9:02 Uhr
0
Achso Comsovereign ebenso...Als hätten es die Spekulanten gerade eben auf diese Looseraktien der letzten Zeit abgesehen.
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
WE will see
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
Ja stimmt,aber ein kleines Fünkchen welches hier zündet in der Vorbörse oder Nachbörse mit +10%... kann hier alle Dämme brechen lassen.Börse ist Spekulation und zuletzt sind die Pennystocks mehr als ordentlich geflogen.Helbiz Inc,Wisa Tech,Siyata Mobile & Co....
P
PT80, 30.01.2023 8:53 Uhr
0

Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀

@koki, Du weißt schon dass wir am letzten Freitag über !!! 400 mio Volumen!!! hatten und es ging nur ⬇️🤮
a
andrea0505, 30.01.2023 8:43 Uhr
0
einkauf 688
a
andrea0505, 30.01.2023 8:43 Uhr
0
bei mir ist seit 25 min nix passiert immer noch auf 630
a
andrea0505, 30.01.2023 8:42 Uhr
0
bin auch eingestigen
T
Tamy, 30.01.2023 8:38 Uhr
0
Ich bin noch immer am Start... nachgekauft hab ich nicht ...
K
Koki, 30.01.2023 8:37 Uhr
0
Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀
K
Koki, 30.01.2023 8:36 Uhr
0
@Tamy Moin Moin bist du bei diesen Schnäppele auch wieder bei Exela am Start?
T
Tamy, 30.01.2023 8:31 Uhr
0
Moin Koki, deine Kommentare klingen wie meditieren ;-)
K
Koki, 30.01.2023 8:05 Uhr
0
Bei diesen Preis
K
Koki, 30.01.2023 8:05 Uhr
0
Kann leicht passieren
K
Koki, 30.01.2023 8:04 Uhr
0
Würde ganz gerne hier Mal 100% plus mitnehmen...Einfach mal easy in der US Vorbörse
K
Koki, 30.01.2023 7:58 Uhr
0
Eine der günstigsten Aktien an der NASDAQ aktuell
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +7,86 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,48 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,91 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,51 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -0,36 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen