Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
G
Gast-754394000, 31.01.2023 14:31 Uhr
0
Haha 🤣
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:30 Uhr
0
😂 Kupferst.ech.er als Schimpfwort gefiltert 😂
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:29 Uhr
0
Der kommt von unserem Freund und Kupferstecher 🤗
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:29 Uhr
0
https://www.newsweek.com/applied-ai-isnt-future-its-present-1771362
O
Oskar66, 31.01.2023 14:26 Uhr
1
gerade auch durchgelesen 👍🏻
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:23 Uhr
0
Interessanter Artikel 🤗🍀
G
Gast-747488601, 31.01.2023 14:23 Uhr
2
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Finanzen-KI-Aktien-31698081.html
C
Chris21, 31.01.2023 14:17 Uhr
0
https://www.investorsobserver.com/news/stock-update/exela-technologies-6-00-cum-convt-perptl-pref-shs-series-b-xelap-has-gained-15-91-tuesday-in-premarket-trading
Daribull
Daribull, 31.01.2023 14:11 Uhr
0
Fallen heute die 0,06 Dollar? Neue tägliche ATLs? Wie brutal wird der Februar? Was erwartet uns dann im März? 😅
G
Gast-754394000, 31.01.2023 13:55 Uhr
0
Gibt es eigentlich noch größeren Schrott aktuell auf dem Markt?
G
Gast-754394000, 31.01.2023 13:55 Uhr
0
Jetzt haben wir auch in $ gleich die 5cent vorne zu stehen
G
Gast-754394000, 31.01.2023 13:23 Uhr
0
auf 17 Cent wann?
lockstoff
lockstoff, 31.01.2023 13:17 Uhr
0
#halibut ??? hatten wir ja erst, von 6-7 cent auf 17 cent, finde das nen ordentlichen anstieg, bringt den altanteilsnehmer natürlich nix aber trotzdem
G
Gast-754394000, 31.01.2023 12:53 Uhr
0
Esports,avaya,helbiz es gibt genug Buden da gehts kurz mal hoch. Hier nix.
G
Gast-754394000, 31.01.2023 12:51 Uhr
0
Nicht mal ein Dead-Cat-Bounce klappt hier wie es bei jeder anderen Pommesbude klappt. Von 6cent mal an einem Tag oder 2 auf 20-30 cent. Das wäre doch mal was.
G
Gast-754394000, 31.01.2023 12:48 Uhr
0
Weil ich eigentlich gehofft hatte das es endlich mal gute News bzw. es Fortschritte gibt. Das es nicht heute auf morgen geht ist klar. Der 20:1 RS wurde komplett ausgelutscht wir stehen noch schlechter da jetzt?! Ich habe auch nachgekauft und bin bei -80%. Hier passiert nix 0,0....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Metaplanet -2,48 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,51 %
Alle Diskussionen