Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
G
Gast-753156801, 31.01.2023 18:18 Uhr
0
Tjo und schaut man sich die Berichte an werden die Umsätze weniger und dadurch gibt es weniger Einahmen um die Schulden zu tilgen. Das Problem bei Exela ist , die sind zu schnell gewachsen und haben sich zu viel Schulden einverleibt. Back to the Roots würde hier gut tun!
9Volt
9Volt, 31.01.2023 18:14 Uhr
0
Hey, Esports hat einen höheren mk wie exela 😂
T
Tamy, 31.01.2023 18:12 Uhr
0
Gute Frage, Bosjak7!
T
Tamy, 31.01.2023 18:10 Uhr
0
@Porsche321: der EK ist richtig Scheisse .... hast dich nicht runter gearbeitet mit Schweiß und Müh, wir wir hier fast alle....
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 18:09 Uhr
0

Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻

Mit welchem Einsatz?
Porsche321
Porsche321, 31.01.2023 18:01 Uhr
0
Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 17:50 Uhr
0
Noch😉
G
Gast-754394000, 31.01.2023 17:48 Uhr
0
Und bei uns? Ein Trauerspiel...
G
Gast-754394000, 31.01.2023 17:47 Uhr
0
Und Pommesbude Esport gibt's schon wieder ne kleine Kerze 🤣
C
Chris21, 31.01.2023 17:21 Uhr
0
https://marketingsentinel.com/2023/01/31/exela-technologies-inc-nasdaq-xela-investing-tips-and-trends/
H_lger
H_lger, 31.01.2023 17:00 Uhr
0

#halibut ??? hatten wir ja erst, von 6-7 cent auf 17 cent, finde das nen ordentlichen anstieg, bringt den altanteilsnehmer natürlich nix aber trotzdem

bitte das Datum beifügen....
Daribull
Daribull, 31.01.2023 16:58 Uhr
0
Die letzten Monate waren so PR armselig... Würde mich wundern wenn es Februar anders sein sollte. Wahrscheinlich wird es erst ab März interessant oder das Desaster wird nur weiter fortgesetzt 🤷🏻‍♂️
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 16:52 Uhr
0
die nächste PM wird entscheiden , falls da überhaupt noch mal was kommt !
Daribull
Daribull, 31.01.2023 16:40 Uhr
0
XELAP im pre-market noch grün, jetzt -11% und unter 2 Dollar 😅
F
Finanzmann, 31.01.2023 16:32 Uhr
0
Und keine einzige Bewegung sieht man. Außer halt nach Süden
P
Prozenteblabla, 31.01.2023 16:32 Uhr
0
Pleite...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,75 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,43 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,56 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
5 SpaceX Aktie -15,75 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,44 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen