Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
T
Tamy, 31.01.2023 19:48 Uhr
1
@Porsche321: absolut nachvollziehbar für viele von uns ....
K
KingBudda, 31.01.2023 19:48 Uhr
0
Nur 2,5 k du Glückspilz
Porsche321
Porsche321, 31.01.2023 19:46 Uhr
0

@Porsche321: der EK ist richtig Scheisse .... hast dich nicht runter gearbeitet mit Schweiß und Müh, wir wir hier fast alle....

Runterkaufen? Es fällt ja nur🤷🏼‍♂️ und an etwas glauben was nur fällt kann ich nicht!! Ich hab hier 2,5k verlocht und das war eine Lehre🤮
Laian
Laian, 31.01.2023 19:44 Uhr
0

Oder Tesla im Frühstadium 😂

Tesla hat bei weiten nie so viel verloren. Ich war am 2. Tag dabei bis zum ersten grossen Anstieg mit ca 100% + war leider draussen. Der Rest ist Geschichte🤷‍♂️
0
00000, 31.01.2023 19:39 Uhr
0
✌️🥁
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 18:56 Uhr
0

Hey, Esports hat einen höheren mk wie exela 😂

Und?
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 18:52 Uhr
0
wann wollen die anfangen den Kurs wenigstens über die 10cent zu bringen ,in gut 4Wochen ist die Anhörung , wenn die es gar nicht wollen dann war der Antrag nur Augenwischerei
P
Prozenteblabla, 31.01.2023 18:52 Uhr
0
Dann doch eher Wirrcard...
Daribull
Daribull, 31.01.2023 18:31 Uhr
0
Oder Tesla im Frühstadium 😂
F
Fabi_made1985, 31.01.2023 18:27 Uhr
0
Wirecard in Zeitlupe
G
Gast-753156801, 31.01.2023 18:18 Uhr
0
Tjo und schaut man sich die Berichte an werden die Umsätze weniger und dadurch gibt es weniger Einahmen um die Schulden zu tilgen. Das Problem bei Exela ist , die sind zu schnell gewachsen und haben sich zu viel Schulden einverleibt. Back to the Roots würde hier gut tun!
9Volt
9Volt, 31.01.2023 18:14 Uhr
0
Hey, Esports hat einen höheren mk wie exela 😂
T
Tamy, 31.01.2023 18:12 Uhr
0
Gute Frage, Bosjak7!
T
Tamy, 31.01.2023 18:10 Uhr
0
@Porsche321: der EK ist richtig Scheisse .... hast dich nicht runter gearbeitet mit Schweiß und Müh, wir wir hier fast alle....
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 18:09 Uhr
0

Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻

Mit welchem Einsatz?
Porsche321
Porsche321, 31.01.2023 18:01 Uhr
0
Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,78 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
5 IPO CSG -5,47 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,74 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,33 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
4 IPO CSG -5,44 %
5 VW Hauptdiskussion -1,30 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,97 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
Alle Diskussionen