Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:27 Uhr
0
Hoffentlich liege ich falsch😉
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:27 Uhr
0
Wird fallen
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:26 Uhr
0

Du hast ja mal überhaupt keinen Durchblick. Erst vorgestern hatten wir ein neues high mit 365M, letzte Woche waren wir im 100-200M Bereich. Diese Woche konstant über 200M.

Bin auch investiert,aber Volumen je länger kein Aufstieg kommt fallen
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:26 Uhr
0
Tausend dank
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:25 Uhr
0
Wenigstens einer der mich versteht@darekkk
Daribull
Daribull, 26.01.2023 11:19 Uhr
4

Warum soll es ausbrechen? Volumen wird Tag zu Tag weniger

Du hast ja mal überhaupt keinen Durchblick. Erst vorgestern hatten wir ein neues high mit 365M, letzte Woche waren wir im 100-200M Bereich. Diese Woche konstant über 200M.
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:15 Uhr
0

Der Ausbruch wird so schnell gehen, dass man während man nachkaufen will, schon mehrere 100 Prozent verpasst hat. 🤡😄🤡😄

Warum soll es ausbrechen? Volumen wird Tag zu Tag weniger
H_lger
H_lger, 26.01.2023 11:09 Uhr
0
die heute früh zugeschlagen haben....sind gerade im Minus....🤭
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:03 Uhr
0
,eindecken und warnten
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 10:50 Uhr
0
so lange bei Exela noch Luft nach unten ist ,wird die auch immer voll genutzt 😜
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 10:48 Uhr
0
ich hoffe das hier mal die ersten Glücksritter Erfolg haben , bisher ist noch jeder gescheitert 😂
Daribull
Daribull, 26.01.2023 10:38 Uhr
0
Der Ausbruch wird so schnell gehen, dass man während man nachkaufen will, schon mehrere 100 Prozent verpasst hat. 🤡😄🤡😄
M
Mevlud, 26.01.2023 10:27 Uhr
0
Der Ausbruch kommt meistens wenn keiner mehr erwartet, rein aus meiner Erfahrung! Das soll keine Einladung zum Einstieg sein, nur eine Feststellung.
M
Mevlud, 26.01.2023 10:20 Uhr
1
Verlustrisiko 100% vs. Gewinnchance mehrere 100 oder sogar 1000%. Jedem selber überlassen, abhängig von Risikoprofil!
Daribull
Daribull, 26.01.2023 10:20 Uhr
0
Im pre-market sind wir erneut wieder oben mit dabei #2. 💡👀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,17 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -5,00 %
6 Virgin Galactica -0,25 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,28 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Passey: Potenzial
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,52 %
5 Virgin Galactica -0,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 PlasCred Circular Innovations -1,67 %
Alle Diskussionen