Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 21:18 Uhr
0
Es geht auf Richtung Millicent
WHI
WHI, 27.01.2023 20:05 Uhr
0
Ausverkauf! 🤯🤮🤮🤮
F
Finanzmann, 27.01.2023 20:04 Uhr
0
Die scheisse soll jetzt mal steigen. Ich will endlich mal raus hier
G
Gast-754798401, 27.01.2023 19:44 Uhr
1
Me, too🥳
KarlDollar
KarlDollar, 27.01.2023 19:43 Uhr
4
Ich habe den EK auch noch etwas gesenkt, trotz Warnung😎
T
Tamy, 27.01.2023 19:32 Uhr
0
@DINWolf: ich bin völlig platt, dass du heute gekauft hast. Das untermauert natürlich deine komplette Schilderung über Exelas weitere Entwicklung ... echt mutig ....
Suned
Suned, 27.01.2023 19:22 Uhr
0
Nur 13334 Stück gekauft . Neue EK. 0,333 €
blancito
blancito, 27.01.2023 19:20 Uhr
0
ja DINWolf du und Suned habt die Zügeln von Exela in der Hand. Mal sehen wohin der wirre Gaul dann reitet
O
Oskar66, 27.01.2023 19:20 Uhr
1

Für die, die denke ich laber nur. Ich habe mir das Recht erworben hier auf die Kacke zu hauen. 😂

mein Respekt ist ehrlich gemeint 👍🏻
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:17 Uhr
3

🙌🙌 hast aber den Suned nicht ürberboten😎😎?

Von der Anzahl der Aktien her nicht. 😅
blancito
blancito, 27.01.2023 19:17 Uhr
0
ja nach den -20% ist die dann nachbörslich bei +2%
Laian
Laian, 27.01.2023 19:16 Uhr
0

Ich hab nochmal kräftig nachgelegt! 😎

🙌🙌 hast aber den Suned nicht ürberboten😎😎?
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:16 Uhr
0

RESPEKT 🤝

Für die, die denke ich laber nur. Ich habe mir das Recht erworben hier auf die Kacke zu hauen. 😂
G
Gast-752963601, 27.01.2023 19:15 Uhr
0
Wenn es ganz blöd läuft beendet Exela den heutigen Börsentag mit sagenhaften -20% 😅
blancito
blancito, 27.01.2023 19:15 Uhr
0
hab grad nach gerechnet. Also es waren kräftige 820,96 Dollar ! Wow
O
Oskar66, 27.01.2023 19:14 Uhr
0
RESPEKT 🤝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,44 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,70 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,47 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,47 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
7 Metaplanet -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,80 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen