Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Daribull
Daribull, 27.01.2023 22:01 Uhr
0
357 verfi**te Millionen. Danke für nichts 🖕🏻
blancito
blancito, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
na klar die stoßen ihre Anteile ab. Deswegen dieses Volumen. Dieses Papier ist doch die reinste Enttäuschung
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
Der ganze Markt pumpt und wir feiern ein neues ATL 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:29 Uhr
0
Wieder ein Volumen von 300M+... Keine Ahnung, was hier abgeht...
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 21:18 Uhr
0
Es geht auf Richtung Millicent
WHI
WHI, 27.01.2023 20:05 Uhr
0
Ausverkauf! 🤯🤮🤮🤮
F
Finanzmann, 27.01.2023 20:04 Uhr
0
Die scheisse soll jetzt mal steigen. Ich will endlich mal raus hier
G
Gast-754798401, 27.01.2023 19:44 Uhr
1
Me, too🥳
KarlDollar
KarlDollar, 27.01.2023 19:43 Uhr
4
Ich habe den EK auch noch etwas gesenkt, trotz Warnung😎
T
Tamy, 27.01.2023 19:32 Uhr
0
@DINWolf: ich bin völlig platt, dass du heute gekauft hast. Das untermauert natürlich deine komplette Schilderung über Exelas weitere Entwicklung ... echt mutig ....
Suned
Suned, 27.01.2023 19:22 Uhr
0
Nur 13334 Stück gekauft . Neue EK. 0,333 €
blancito
blancito, 27.01.2023 19:20 Uhr
0
ja DINWolf du und Suned habt die Zügeln von Exela in der Hand. Mal sehen wohin der wirre Gaul dann reitet
O
Oskar66, 27.01.2023 19:20 Uhr
1

Für die, die denke ich laber nur. Ich habe mir das Recht erworben hier auf die Kacke zu hauen. 😂

mein Respekt ist ehrlich gemeint 👍🏻
G
Gast-747488601, 27.01.2023 19:17 Uhr
3

🙌🙌 hast aber den Suned nicht ürberboten😎😎?

Von der Anzahl der Aktien her nicht. 😅
blancito
blancito, 27.01.2023 19:17 Uhr
0
ja nach den -20% ist die dann nachbörslich bei +2%
Laian
Laian, 27.01.2023 19:16 Uhr
0

Ich hab nochmal kräftig nachgelegt! 😎

🙌🙌 hast aber den Suned nicht ürberboten😎😎?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,58 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,63 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,55 %
10 Germany 40 Prognose -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,97 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
5 Security der nächsten Generation -4,52 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,44 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,73 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen