EXMceuticals WKN: A2PAW2 ISIN: CA30207T1049 Kürzel: EXM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
Kommentare 167
L
Lukasz87, 13.08.2023 18:22 Uhr
0
Na? Irgend jemand noch am mit lesen? Oder sich mal die Internetseite von Exm angeschaut?.....
L
Lukasz87, 12.02.2023 21:47 Uhr
0
Ich habe grade versucht deren Website zu checken, ist aber offline.... Am 16.Nov wurden die nochmals erwähnt auf Globenewswire, da hatte ich noch Hoffnung das was noch kommen wird. Keine Ahnung, ist extrem schwierig was dazu zu sagen.
Turilla98985
Turilla98985, 30.01.2023 17:46 Uhr
0
Funkstille bei ExmCeuticals? Hat noch jemand irgendeine Information?
Turilla98985
Turilla98985, 20.08.2022 20:33 Uhr
0
Deren Webseite ist gerade nicht in Funktion. Entweder wird sie neu rekonstruiert oder es geht ganz zu Ende
L
Lukasz87, 13.08.2022 15:44 Uhr
0
Hat einer von euch Neuigkeiten gehört? Ich habe nur auf Linkin gesehen das zwei neue ´´Scientific Researcher´´ angestellt wurden.
J
Julle1, 04.03.2022 12:54 Uhr
0
Hi Tatjavik, und eine antwort erhalten ? :) Dauert ja schon nen 3/4 Jahr mittlerweile
T
Tatjavik, 14.01.2022 13:16 Uhr
0
Ich habe die Julie, offenbar jetzt CEO angeschrieben. Mal sehen was kommt
J
JayPii, 11.01.2022 22:42 Uhr
0
Übersetzung mit Hilfe von Google (also ohne Gewähr): Exmceuticals Inc. und Global Cannabinoids (GC) haben beschlossen, den geplanten Unternehmenszusammenschluss aufgrund schwieriger Finanzierungsbedingungen auf dem Cannabismarkt nicht fortzusetzen. Das Unternehmen wünscht GC alles Gute. Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass Jonathan Summers als Chief Executive Officer zurückgetreten ist, jedoch seine Position als Vorsitzender des Board of Directors des Unternehmens behalten wird. Julie Lemieux wurde zum CEO ernannt und wird eine Überprüfung des Unternehmens und seiner Geschäftsziele leiten. Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass alle Aktivitäten seiner portugiesischen Tochtergesellschaft aufgrund fehlender Finanzierung eingestellt wurden. Das Management des Unternehmens hat sorgfältig daran gearbeitet, Geschäftsmöglichkeiten zu finden, die von den bestehenden Vermögenswerten von Exmceuticals, wie beispielsweise GC, profitieren würden. Die schwierigen Finanzierungsbedingungen für Exmceuticals und im Cannabissektor im Allgemeinen haben es jedoch schwierig gemacht, diese Initiativen aufrechtzuerhalten und letztendlich nicht nachhaltig zu gestalten. Das Unternehmen ist seinen Mitarbeitern in Portugal dankbar und dankt ihnen für ihre harte Arbeit unter diesen Umständen. Das Unternehmen prüft alternative Geschäftsmöglichkeiten.
Turilla98985
Turilla98985, 11.01.2022 22:17 Uhr
0
2022-01-10 20:21 ET - News Release Mr. Jonathan Summers reports EXMCEUTICALS PROVIDES CORPORATE UPDATE Exmceuticals Inc. and Global Cannabinoids (GC) have determined not to proceed with the proposed business combination due to difficult financing conditions in the cannabis market. The company wishes GC the best. The company also announces that Jonathan Summers has resigned as chief executive officer, however, will retain his position as a chairman of the board of directors of the company. Julie Lemieux has been appointed to the position of CEO and will lead a review of the company and its business objectives. The company further announces that due to lack of financing, all operations at its Portugal subsidiary have ceased. Management of the company have worked diligently to find business opportunities that would benefit from Exmceuticals's existing assets, such as GC. However, the difficult financing conditions for Exmceuticals, and in the cannabis sector generally, have made these initiatives challenging to maintain, and ultimately unsustainable. The company is grateful for its staff in Portugal and thank them for their arduous work in these circumstances. The company is evaluating alternative business opportunities. © 2022 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.
T
Tatjavik, 20.12.2021 13:09 Uhr
0
Ja es kommt noch was, Julie s htieb mir das es aktuell schwierig ist am Markt Geld zu bekommen, dass heisst die benommen ihre Kapitalerhöhung nicht so schnell durch und davon hängt die Freigabe des Handels ab. So meine Vermutung
J
JayPii, 30.11.2021 15:15 Uhr
0
Kennt jemand den Grund? Konnte bislang nichts finden.
L
Lukasz87, 29.11.2021 16:40 Uhr
0
Verfolgt noch jemand von euch die Situation? Seit dem 4.11 sind die vom Handeln ausgeschlossen worden...... www.newswire.ca/news-releases/iiroc-trading-halt-exm-890951807.html
H
Hebi22, 28.09.2021 13:11 Uhr
0
Kommt da überhaupt noch was ist die Frage
T
Tatjavik, 13.07.2021 3:18 Uhr
0
Die waren vorher unbekannt mit wenig Handelsvolumen, dass dauert meist bis die genug Geld mit der Kapitalerhöhung eingesammelt haben. 3 Monate war zu optimistisch. Andere brauchten dafür 6 Monate. Geduld braucht man hier, ich denke es wird sich aber auszahlen für uns
L
Lukasz87, 05.07.2021 16:57 Uhr
0
Bis jetzt kaum News...
L
Lukasz87, 05.07.2021 16:56 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/en/news-release/2021/07/01/2256198/0/en/EXMceuticals-Inc-Announces-Resignation-of-Board-Members.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion -0,79 %
2 Diskussion über Fetch.ai +5,17 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion -3,90 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Austausch Nucera -1,11 %
7 Brainchip Klassengruppe -2,18 %
8 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion -3,90 %
2 Austausch Nucera -1,11 %
3 Brainchip Klassengruppe -2,18 %
4 BOEING Hauptdiskussion +0,03 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,73 %
8 Fisker Hauptforum +6,97 %
9 AMD Hauptdiskussion +0,69 %
10 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +7,40 %
Alle Diskussionen