Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
Phoenix2021
Phoenix2021, 29.11.2021 20:22 Uhr
0
Insider kãufe sind bei dem Kurs aus geschlossen, Verkäufe schon möglich...
B
BV92, 29.11.2021 19:47 Uhr
0
Und was gefunden?
K
KingBudda, 29.11.2021 18:58 Uhr
0
Ich auch
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 29.11.2021 18:51 Uhr
0
Falls der Kurs Bei 0,35 nochmal ist wird ordentlich nachgekauft
K
KingBudda, 29.11.2021 18:47 Uhr
0
Leider noch nichts. Kein Plan wo ich danach schauen könnte
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 29.11.2021 18:43 Uhr
0
Habt ihr Infos
K
KingBudda, 29.11.2021 16:01 Uhr
0
Bisher☝🏻☝🏻☝🏻
K
KingBudda, 29.11.2021 16:01 Uhr
0
Einzigste was ich bisher gefunden habe
K
KingBudda, 29.11.2021 16:01 Uhr
0
https://exploitsdiscovery.com/wp-content/uploads/2021/10/2021-Exploits-Q3-FS-Final.pdf
D
Dannhaltnet, 29.11.2021 15:19 Uhr
0
Wird die HV übertragen oder kommen dann erst heute spätnachmittag infos über die Internetseite ??? Wer weiß hier mehr ??? Danke.
B
BV92, 29.11.2021 0:07 Uhr
1
Ja abwarten, 1€ wäre natürlich top, wenn die dort wieder da landen:)
K
KingBudda, 28.11.2021 22:14 Uhr
0
Davon träumt jeder. Aber mal im Ernst,hoffe auf gute News sodass der Kurs nen deutlichen Anstieg macht. Vorerst wäre ich alles über 1€ top zufrieden.
B
BV92, 28.11.2021 22:05 Uhr
0
Ich bin gespannt und hoffe Sie sagen, dass Sie das Hauptlager von Dagobert Duck gefunden haben... Spass am Rande... Auf gute Ergebnisse
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 28.11.2021 15:24 Uhr
0
👍
K
KingBudda, 28.11.2021 15:10 Uhr
0
Ich hoffe es sehr
Phoenix2021
Phoenix2021, 28.11.2021 12:33 Uhr
4
Morgen Hauptversammlung ,Mal sehen ob Sie endlich die Hosen runter lassen .....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
Alle Diskussionen