für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Darüber diskutieren die Nutzer

.
Kommentare 355.860
R
Ruuudi, Gestern 23:52 Uhr
0
Ruuudi für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Was ist um 22 Uhr mit dem DAX/XDAX geschehen? …. war der nicht am nm unter 17.800 abgerutscht ???
Ännchen
Ännchen, Gestern 22:43 Uhr
0
Nachti 😁🙋‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:28 Uhr
0
GN8;😁🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:27 Uhr
0
🤔😂🤣😂
Ännchen
Ännchen, Gestern 22:27 Uhr
0

Ok, dann dackel ich wieder zu meinem Buch. Habe was ganz spannendes. " Die Arbeits- und Funktionsweise der Lenzpumpe". Bin schon soo gespannt, wie es ausgeht ☺️

Wenigstens hast Du noch Deinen 🍷 vielleicht kommst Du dann über die Pumpe hinweg 😜
Ännchen
Ännchen, Gestern 22:26 Uhr
1

Das müsste alles nach menschlichem Ermessen die US Indizes und damit auch uns morgen hochziehen. Das zur Logik 🤔🤷

Logisch wärs ja, aber Börse ist alles andere als das 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:25 Uhr
0

Jetzt darfst Du 😁 bewege mich jetzt auch in Richtung 🛏️🥳

Ok, dann dackel ich wieder zu meinem Buch. Habe was ganz spannendes. " Die Arbeits- und Funktionsweise der Lenzpumpe". Bin schon soo gespannt, wie es ausgeht ☺️
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:24 Uhr
0
Das müsste alles nach menschlichem Ermessen die US Indizes und damit auch uns morgen hochziehen. Das zur Logik 🤔🤷
Ännchen
Ännchen, Gestern 22:24 Uhr
0

Hm🤔

Jetzt darfst Du 😁 bewege mich jetzt auch in Richtung 🛏️🥳
Ännchen
Ännchen, Gestern 22:22 Uhr
0
Alphabet nachbörslich 12%, Microsoft 4,6%, Intel -8,3% - bin echt gespannt auf morgen
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:21 Uhr
0
Okey 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:21 Uhr
0

Läuft Dir beides nicht weg 😜

Hm🤔
Ännchen
Ännchen, Gestern 22:20 Uhr
0

Mensch Leute....so kann man einfach nicht in Ruhe 📖 und 🍷picheln

Läuft Dir beides nicht weg 😜
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 22:20 Uhr
0
😁
Meistdiskutiert
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 Nikola Hauptforum -3,66 %
2 Hexagon Purus -0,11 %
3 Redhill Biopharma Hauptdiskussion -0,29 %
4 Brainchip Klassengruppe -2,20 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +9,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,17 %
7 Polestar Automotive -5,67 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion -10,89 %
9 Forum -4,59 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +60,55 %
Alle Diskussionen