FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,79 EUR
-4,92 % -0,92
23:00:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.299
B
Bandit581, 19. Jun 18:42 Uhr
0
Alles weg😩
WizzARD
WizzARD, 19. Jun 8:34 Uhr
0

Zurück auf 14

Gehe selbst zurück, Toelpl!
WizzARD
WizzARD, 12. Jun 11:49 Uhr
0

Zurück auf 14

Toelpl.
WizzARD
WizzARD, 5. Jun 21:15 Uhr
0
Barsche können schreiben.
B
Bandit581, 5. Jun 9:22 Uhr
0
Krass wie es hier immer runtergeht.
B
Bandit581, 5. Jun 9:21 Uhr
0
Zurück auf 14
WizzARD
WizzARD, 26. Mai 13:26 Uhr
0
Der Luemmel581 hat einfach: keine linke Ahnung.
WizzARD
WizzARD, 21. Mai 11:28 Uhr
0
B581. Ohne Worte.
WizzARD
WizzARD, 20. Mai 10:43 Uhr
0

Kommt das geschnatter wieder das alle genau am Tiefpunkt gekauft haben🤣

Bitte sei etwas ruhiger. Dein Verhalten ist momentan nicht angemessen.
WizzARD
WizzARD, 20. Mai 9:48 Uhr
0
Nehmt diesen USER nicht zu ernst. Er ist nie zufrieden.
Merc
Merc, 18. Mai 16:02 Uhr
0

Kommt das geschnatter wieder das alle genau am Tiefpunkt gekauft haben🤣

Verstehe deine Aussage nicht - die Aktie war 2 Jahre zwischen ca. Ende 2022 bis Ende 2024 in einer Preisspanne rund um die 6 Euro zu haben - da brauchte man kein großes Timing um zu dem Preis Anteile aufzustocken.
N
Noseman, 9. Mai 13:26 Uhr
0
Das nicht. Aber wenn du unzufrieden bist mit der Entwicklung, muss es schon besonders schlechtes Timing gewesen sein bei dir. Oder siehst du das anders. Oder was ist deine Erwartung an ein Investment..? 50% p.a., aber bitte zuverlässig und ohne Rücksetzer?
B
Bandit581, 8. Mai 16:46 Uhr
0
Kommt das geschnatter wieder das alle genau am Tiefpunkt gekauft haben🤣
Merc
Merc, 6. Mai 17:09 Uhr
0
Ja, die Aktie hat eine solide Entwicklung in den letzten 12 Monaten hingelegt. Die fundamentale Entwicklung passt, wird mittelfristig weiter steigen 👍🏻
N
Noseman, 6. Mai 11:35 Uhr
0
https://ooe.orf.at/stories/3353027/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen