FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,12
EUR
+4,44 % +0,77
15:23:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.297
B
Bandit581,
09.07.2019 11:12 Uhr
0
Nur runter
S
Sporthamburg2,
06.07.2019 9:06 Uhr
0
Mich stört ein bisschen die aktionärsstruktur. Gibt es einen Grund wieso keine institutionellen Investoren dabei sind?
S
Sporthamburg2,
06.07.2019 9:03 Uhr
0
Wie siehts aus hier. Habt ihr eine Meinung, wann es wieder anzieht und sind grössere Peaks zu erwarten?
O
Ollib,
05.07.2019 19:52 Uhr
0
Gleiche Vorzeichen??????
Wach werden
B
Bandit581,
05.07.2019 11:56 Uhr
0
Einfach Facc hier😂
T
Tycoon5c86c3e96943e,
04.07.2019 17:28 Uhr
0
@HollywoodHogan warum ist die FACC stark unterbewertet?
Bin neu im Aktiengeschäft und frage rein aus Interesse.
L
Lex1980,
03.07.2019 14:43 Uhr
0
Sehe ich auch so...lege eventuell nach der divi nochmal nach, um den ek zu senken
H
HollywoodHogan,
02.07.2019 22:02 Uhr
0
Sollen sie schreiben was sie wollen, die FACC Aktie ist stark unterbewertet. Vor nicht allzu langer Zeit waren wir hier bei gleichen Vorzeichen deutlich über 20. Die Auftragsbücher sind bis 2025 voll. Manchmal ist die Börse wirklich ein Heim für Irre. Ich habe Zeit und werde diese Papiere nicht so schnell verkaufen
B
Bandit581,
02.07.2019 20:14 Uhr
0
Raiffeisen kennt sich doch selber ned aus.
H
HollywoodHogan,
02.07.2019 19:34 Uhr
0
Raiffeisen senkt Ziel von 16 auf 14.50.
Daher weht der Wind 😈👹
Ecofin,
02.07.2019 17:13 Uhr
0
Airbus müsste dann auch stärker im Minus sein...allerdings nur minimal im Minus.
L
Lex1980,
02.07.2019 15:50 Uhr
0
Liegt wahrscheinlich an Tru.. und seinen Drohungen gegen die EU wegen Subventionen der flugzeubauer 🤔
O
Ollib,
02.07.2019 14:02 Uhr
0
Bin dabei,mein Tipp, ohne Erkenntnis warum der Kurs so stark gefallen ist, risikoreich
Habe Ek 12,50
Verschwende aber keinen Gedanken an nachkaufen.
Soisses,
02.07.2019 13:18 Uhr
0
Überlege einzusteigen, aber lange nicht in ein fallendes Messer. Der Kurst ist sehr verlockend.
B
Bandit581,
02.07.2019 11:53 Uhr
0
Was ist nur los hier?
m
m4758406,
02.07.2019 11:02 Uhr
0
Das mit dem Chile-Trinkwasser-Problem ist aber kein Dauerzustand.
Die Chile-Produktion hatte wie gesagt bisher, die letzten Jahrzehnte, enormen Produktionskostenvorteil.
Nur den gibt es jetzt nicht mehr, weil man dort das falsche Lithium fördert (Lithiumcarbonat).
Es für die Akkus extra umgewandelt werden muss, auf Lithiumhydroxid.
Die Akkus brauchen Lithiumhydroxid !!!
Es dauert eine Weile, mehrere Jahre, bis die NEUEN Australien- und China-Minen voll im Betrieb sind.
Sobald die neuen im Betrieb sind ist Chile-Trinkwasser kein Thema mehr.
Die neuen Minen verschwenden kein Wasser, weil dort anders abgebaut wird.
Es sind keine Salzseen sondern Hartgesteinminen.
Aber die Medien tun so als ob alles aus Chile kommt und das für die nächsten 100 und mehr Jahre auch so bleibt, nur das ist falsch.
Über Lithium lese ich seit den letzten 1,5 Jahren sehr viel, weil ich sehr stark darin investiert bin. Man muss auch bedenken das die Leute, die von den Verbrennerautos leben, teils Lügengeschichten erfinden um die E-Mobilität auszubremsen. Das zuletzt 2 Tankerschiffe abgeschossen wurden wo denke zig Liter Erdöl ins Meer geflossen ist wird derzeit viel weniger, als tragisch wahrgenommen, als dieses Lithium-Trinkwasserproblem.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,87 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,80 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,48 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,26 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +59,77 % | Alle Diskussionen |