FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
18:20:30 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
F
Folkemon, 16.02.2023 21:08 Uhr
0
Bin hier mal mit einer kleinen Position eingestiegen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 10.02.2023 16:07 Uhr
0

Kann mir jemand den krassen abverkauf erklären?? Die Aktie ist meiner Meinung nach so unterbewertet… ich verstehe es nicht

Gesamtmarkt… 🇺🇸 💩sich in die 👖 wegen Dienstag „ Inflationszahlen“ und nehmen Gewinne mit , zudem die 💩 Leerverkäufe/ 🩳-ies dieses Nutzen. 🙄….. unnötige 📉…. statt einfach liegen lassen und warten , was die Daten sagen… 💩🇺🇸 Gibt dafür aber die Gelegenheit EK zu senken oder neu Einzusteigen. 😉
Bully2000
Bully2000, 10.02.2023 12:41 Uhr
0
Ein paar News posten und schon rührt sich was
A
Aktie2000, 10.02.2023 7:23 Uhr
0
Ich finde es auch sehr schade, dass dieses Forum so tot ist. Bei jeder sch….. Aktie explodieren die Foren 😂
A
Aktie2000, 10.02.2023 7:21 Uhr
0
Kann mir jemand den krassen abverkauf erklären?? Die Aktie ist meiner Meinung nach so unterbewertet… ich verstehe es nicht
A
Aktie2000, 08.02.2023 10:39 Uhr
0
Denkt ihr die Aktie wird in den nächsten Tagen wieder die 7€ erreichen oder in Richtung 5€ weiter fallen?
A
Aktie2000, 07.02.2023 16:03 Uhr
0
Was geht denn heute schon wieder ab??? Schön stabil gewesen bei +5% bis die amis dazu kommen… 🙄
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 01.02.2023 20:43 Uhr
0
https://fashionunited.de/nachrichten/business/britische-aufsichtsbehoerde-leitet-untersuchung-zu-richemonts-verkauf-von-ynap-an-farfetch-ein/2023020150119
BlueCrush
BlueCrush, 27.01.2023 16:13 Uhr
0
wurde auch in der aktuellen Ausgabe des AKtionärsmagazin angesprochen: Große Chance, aber natürlich spekulativ
bull01
bull01, 27.01.2023 16:04 Uhr
0
Manchmal braucht e einfach nur Zeit
S
SkyBlack22, 18.01.2023 15:36 Uhr
0

Heute wird es weiter steigen

Grund?
T
Thor18, 18.01.2023 13:58 Uhr
0
Heute wird es weiter steigen
S
SkyBlack22, 13.01.2023 19:09 Uhr
0
Letztendlich ist es wichtig, ob die Verträge, Kunden und das Fundament einigermaßen stehen und das werde wir wohl erst mit den nächsten Quartalszahlen wissen. 😅 Bisdahin ist es alles nur Geplänkel...
T
Thor18, 13.01.2023 18:54 Uhr
0
Geht doch schon eine Woche so bin mit 3,98 rein. Kann mich gerade nicht beklagen
Luke_99
Luke_99, 13.01.2023 17:57 Uhr
0
😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen