FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
Wanderlust
Wanderlust, 10.05.2023 16:18 Uhr
0
18.05 sollen die Zahlen kommen. China soll sehr gut aus dem lockdown gekommen sein. Wenn die Zahlen das nicht widerspiegeln sieht das wirklich schlecht für uns aus.
S
SkyBlack22, 08.05.2023 21:29 Uhr
0
Der Raketenstart ist jetzt ausgelöst neues Ziel 10€ 👋
BlueCrush
BlueCrush, 08.05.2023 11:03 Uhr
0

Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier

Käse
S
SkyBlack22, 25.04.2023 15:19 Uhr
0

Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier

Warum?
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.04.2023 11:03 Uhr
0
Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier
S
SkyBlack22, 18.04.2023 18:15 Uhr
0
Gibt es hier irgendwas neues?
S
SkyBlack22, 27.03.2023 11:46 Uhr
0

Verkaufsempfehlung der Citigroup wird der Grund sein

Warum Verkaufsempfehlung?
T
Timeflip1, 24.03.2023 15:57 Uhr
1
Verkaufsempfehlung der Citigroup wird der Grund sein
Wanderlust
Wanderlust, 24.03.2023 15:28 Uhr
0
Gestern 10% hoch und am Abend bei 3% Plus rausgekommen. Heute starten wir bei 8% Minus. Muss man nicht verstehen
S
SkyBlack22, 23.03.2023 22:52 Uhr
0
Sehe LVMH
S
SkyBlack22, 23.03.2023 22:51 Uhr
0
Lol bei den Reichen steigt die ganze Zeit der Konsum... Die Gründe sind andere. 😅
T
Tobonator, 23.03.2023 22:32 Uhr
0
kann man sich mal langsam überlegn zu kaufen wenn dann der konsum wieder steigt.. langfristig interessante aktie
S
SkyBlack22, 09.03.2023 18:55 Uhr
0
Geht's jetzt wieder ins untere Erdgeschoss?
S
SkyBlack22, 09.03.2023 13:34 Uhr
0
Ja keine Ahnung, was da hier noch werden soll aber läuft ja irgendwie momentan überall schlecht. 🤷🏻‍♂️
A
Aktie2000, 05.03.2023 10:37 Uhr
0
Nachdem sie wieder 20 runter ist… 🙄
S
SkyBlack22, 04.03.2023 0:53 Uhr
0

Hmmm hier tut sich ja nix 🤷‍♂️ da müssen wir wohl warten

Ehm fast 10% 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,96 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,05 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,94 %
8 Dax Prognose -0,03 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,84 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen