FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
BlueCrush
BlueCrush, 15.05.2023 17:34 Uhr
0
Indikator für den 18.?
BlueCrush
BlueCrush, 15.05.2023 17:33 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/retail-consumer/richemont-2023-sales-shoots-up-all-time-high-2023-05-12/
Wanderlust
Wanderlust, 10.05.2023 16:18 Uhr
0
18.05 sollen die Zahlen kommen. China soll sehr gut aus dem lockdown gekommen sein. Wenn die Zahlen das nicht widerspiegeln sieht das wirklich schlecht für uns aus.
S
SkyBlack22, 08.05.2023 21:29 Uhr
0
Der Raketenstart ist jetzt ausgelöst neues Ziel 10€ 👋
BlueCrush
BlueCrush, 08.05.2023 11:03 Uhr
0

Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier

Käse
S
SkyBlack22, 25.04.2023 15:19 Uhr
0

Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier

Warum?
Shortbuyer
Shortbuyer, 24.04.2023 11:03 Uhr
0
Bath bed and beyond pleite. Das kommt auch sicherlich hier
S
SkyBlack22, 18.04.2023 18:15 Uhr
0
Gibt es hier irgendwas neues?
S
SkyBlack22, 27.03.2023 11:46 Uhr
0

Verkaufsempfehlung der Citigroup wird der Grund sein

Warum Verkaufsempfehlung?
T
Timeflip1, 24.03.2023 15:57 Uhr
1
Verkaufsempfehlung der Citigroup wird der Grund sein
Wanderlust
Wanderlust, 24.03.2023 15:28 Uhr
0
Gestern 10% hoch und am Abend bei 3% Plus rausgekommen. Heute starten wir bei 8% Minus. Muss man nicht verstehen
S
SkyBlack22, 23.03.2023 22:52 Uhr
0
Sehe LVMH
S
SkyBlack22, 23.03.2023 22:51 Uhr
0
Lol bei den Reichen steigt die ganze Zeit der Konsum... Die Gründe sind andere. 😅
T
Tobonator, 23.03.2023 22:32 Uhr
0
kann man sich mal langsam überlegn zu kaufen wenn dann der konsum wieder steigt.. langfristig interessante aktie
S
SkyBlack22, 09.03.2023 18:55 Uhr
0
Geht's jetzt wieder ins untere Erdgeschoss?
S
SkyBlack22, 09.03.2023 13:34 Uhr
0
Ja keine Ahnung, was da hier noch werden soll aber läuft ja irgendwie momentan überall schlecht. 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen