FARFETCH LTD. CL. A WKN: A2N6CB ISIN: KY30744W1070 Kürzel: FTCHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.623
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.08.2023 22:18 Uhr
0
Sehe Adyen , Fortinet usw. … lächerlich in letzter Zeit überall
s
springi, 17.08.2023 22:16 Uhr
0
Kleiner Drop, ist wohl mittlerweile normal über 30% Minus an einem Tag.
Wanderlust
Wanderlust, 14.08.2023 18:13 Uhr
0
Gefällt mir nicht. Hat man doch gerade für viel Geld violet grey gekauft, um Kosmetik in die Plattform mit einzubinden.
Wanderlust
Wanderlust, 14.08.2023 18:12 Uhr
0
https://ww.fashionnetwork.com/news/Farfetch-to-exit-beauty-business-,1543759.html
LechiOne
LechiOne, 26.07.2023 12:37 Uhr
1
'Ein Kursrutsch beim weltweit größten Luxuskonzerm LVMH belastet den gesamten Sektor'
LechiOne
LechiOne, 26.07.2023 12:36 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2023/07-26-lvmh-zieht-luxus-werte-nach-unten-zahlen-nicht-gut-genug-20-26158880?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
n
neon123, 26.07.2023 11:02 Uhr
0
Was da los ? Habe ich was verpasst ?
LechiOne
LechiOne, 17.07.2023 14:33 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/luxusmarkt-studie-wachstum-100.html
S
SkyBlack22, 06.07.2023 22:15 Uhr
0
Alles mit dem heutigen Tag dahin 😂
Ankq
Ankq, 14.06.2023 20:00 Uhr
0
Hab bei 3.50 gekauft bei 4.92 verkauft, beim nächsten peak nach unten kaufe ich nochmal Bei 3.50€ ist ein sehr starker Boden
NachtAktiv
NachtAktiv, 12.06.2023 16:07 Uhr
0

Weshalb der Anstieg heute?

Könnte mit den positiven Quartalsergebnissen zusammenhängen
S
SkyBlack22, 09.06.2023 19:56 Uhr
0

60€😂😂

Bruder lach mal sie haben ein Monopol warte mal noch bissle ab hier wird es richtig explodieren 😅😅
S
SkyBlack22, 09.06.2023 18:08 Uhr
0
Weshalb der Anstieg heute?
V
VitaminD, 09.06.2023 17:24 Uhr
0
60€😂😂
S
SkyBlack22, 09.06.2023 17:20 Uhr
0
Warum raus, wenn die großen Gewinne erst noch kommen bei 60€ pro Stück?
LechiOne
LechiOne, 09.06.2023 16:22 Uhr
0
Unter 7€ gehe ich hier auf keinen fall raus. Eher um und bei 9€ teilverkauf. Könnte aber Joch etwas dauern ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen