FEDEX WKN: 912029 ISIN: US31428X1063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
286,10
EUR
+2,58 % +7,20
20:53:06 Uhr,
TTMzero RT
Knock-Outs auf Fedex
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 116
A
A_DAXer,
16.09.2022 15:46 Uhr
0
Ok das Juli Tief ist definitiv durch
S
Shingazi,
16.09.2022 13:12 Uhr
0
Und das ist bei dem Ausblick noch wenig
G
Gast-753117800,
16.09.2022 10:55 Uhr
0
nun fast 20% minus, wow
Pleitegeier131,
16.09.2022 8:16 Uhr
0
Das tut weh.
Mixery,
16.09.2022 7:49 Uhr
0
da heißt es, den Kopf einziehen. Das gibt heute auf die Fresse
Shareholder1909,
16.09.2022 6:25 Uhr
0
🇩🇪 • InvestingDE •
FedEx Corp Quartalszahlen: Gewinnerwartung und Umsatzprognose im Q3 verfehlt - https://t.co/A0xDzmO4jV
A
A_DAXer,
16.09.2022 0:45 Uhr
0
Laut Nasdaq sind UPS und Fedex grade knapp über 170 Dollar. Das Juli Tief werden sie safe ankaufen. Glaubt ihr das könnte halten?
k
kfldldlflddl,
15.09.2022 23:32 Uhr
0
Morgen wird es ein Blutbad geben. Strong Short!
Trader24,
15.09.2022 22:57 Uhr
1
Ist die Bude pleite ?
Hunzinho,
15.09.2022 22:51 Uhr
0
ADIOS
b
bull1000,
29.06.2022 17:14 Uhr
0
FedEx CEO Raj Subramaniam outlines company’s new growth plan
https://www.cnbc.com/video/2022/06/29/fedex-ceo-raj-subramaniam-outlines-companys-new-growth-plan.html
T
Trader172,
23.06.2022 11:14 Uhr
0
Heute nachbörslich zahlen
Stinker,
15.06.2022 22:16 Uhr
0
„FedEx Corp. (FDX) erhöht die vierteljährliche Dividende um 53.33% von $0.75 auf $1.15 pro Aktie.
Ex-Div-Tag wird am 24.06.2022 sein.
Zahl-Tag wird am 11.07.2022 sein.
Beim derzeitigen Kurs von $229.19 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 2.01%.“
https://investors.fedex.com/stock-information/dividends/default.aspx
B
Börsianer77,
17.12.2021 7:57 Uhr
1
Milliardenschwere Aktienrückkäufe und angehobene Prognose...sollte nun laufen das Ding
B
Börsianer77,
17.12.2021 7:56 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/milliarden-aktienrueckkauf-fedex-aktie-gewinnt-nachboerslich-fedex-verdient-mehr-als-erwartet-10854145
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,16 % | |
| 9 | Strategy B | -9,68 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | +1,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 7 | Strategy B | -9,68 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -3,83 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |