FEDEX WKN: 912029 ISIN: US31428X1063 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

286,10 EUR
+2,58 % +7,20
20:53:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Fedex
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 116
A
A_DAXer, 16.09.2022 15:46 Uhr
0
Ok das Juli Tief ist definitiv durch
S
Shingazi, 16.09.2022 13:12 Uhr
0
Und das ist bei dem Ausblick noch wenig
G
Gast-753117800, 16.09.2022 10:55 Uhr
0
nun fast 20% minus, wow
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 16.09.2022 8:16 Uhr
0
Das tut weh.
Mixery
Mixery, 16.09.2022 7:49 Uhr
0
da heißt es, den Kopf einziehen. Das gibt heute auf die Fresse
Shareholder1909
Shareholder1909, 16.09.2022 6:25 Uhr
0
🇩🇪 •  InvestingDE • FedEx Corp Quartalszahlen: Gewinnerwartung und Umsatzprognose im Q3 verfehlt - https://t.co/A0xDzmO4jV
A
A_DAXer, 16.09.2022 0:45 Uhr
0
Laut Nasdaq sind UPS und Fedex grade knapp über 170 Dollar. Das Juli Tief werden sie safe ankaufen. Glaubt ihr das könnte halten?
k
kfldldlflddl, 15.09.2022 23:32 Uhr
0
Morgen wird es ein Blutbad geben. Strong Short!
Trader24
Trader24, 15.09.2022 22:57 Uhr
1
Ist die Bude pleite ?
Hunzinho
Hunzinho, 15.09.2022 22:51 Uhr
0
ADIOS
b
bull1000, 29.06.2022 17:14 Uhr
0
FedEx CEO Raj Subramaniam outlines company’s new growth plan https://www.cnbc.com/video/2022/06/29/fedex-ceo-raj-subramaniam-outlines-companys-new-growth-plan.html
T
Trader172, 23.06.2022 11:14 Uhr
0
Heute nachbörslich zahlen
Stinker
Stinker, 15.06.2022 22:16 Uhr
0
„FedEx Corp. (FDX) erhöht die vierteljährliche Dividende um 53.33% von $0.75 auf $1.15 pro Aktie. Ex-Div-Tag wird am 24.06.2022 sein. Zahl-Tag wird am 11.07.2022 sein. Beim derzeitigen Kurs von $229.19 entspricht das einer zukünftigen jährlichen Dividendenrendite von 2.01%.“ https://investors.fedex.com/stock-information/dividends/default.aspx
B
Börsianer77, 17.12.2021 7:57 Uhr
1
Milliardenschwere Aktienrückkäufe und angehobene Prognose...sollte nun laufen das Ding
B
Börsianer77, 17.12.2021 7:56 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/milliarden-aktienrueckkauf-fedex-aktie-gewinnt-nachboerslich-fedex-verdient-mehr-als-erwartet-10854145
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,53 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
8 Germany 40 Prognose +1,16 %
9 Strategy B -9,68 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +1,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
7 Strategy B -9,68 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,83 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen