FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,14 USD
+1,14 % +3,97
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.979
t
typ84stgt, 15. Jun 9:30 Uhr
0
Also ich kann Karstens Entscheidung nicht nachvollziehen...
t
typ84stgt, 15. Jun 9:45 Uhr
2
https://goldesel.de/aktien/news/ferrari-aktie-erhalt-morgan-stanley-upgrade-kursziel-380-rund-24-aufwartspotenzial
Highländer
Highländer, 15. Jun 11:23 Uhr
2
Die Ferrari-Aktie gibt wieder Gas. Mit einem Kursgewinn von +4% gehört der italienische Sportwagenbauer zu den Spitzenreitern im EuroStoxx 50 zum Wochenauftakt und setzt seine jüngste Kurserholung fort. Über die letzten vier Wochen hat die Ferrari-Aktie rund +15% zugelegt. Was gibt ihr neuen Rückenwind und können Anleger darauf setzen, dass Ferrari weiterhin den Fuß auf dem Gaspedal hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68765992-ferrari-aktie-den-fuss-wieder-auf-dem-gaspedal-486.htm
K
Karsten84, 17. Jun 19:25 Uhr
0
Hätte ich gehalten wäre meine Position jetzt schon wieder gut im Minus. EK 315 war schon nicht so optimal. Ich hab die Aktie aber noch auf dem Zettel.
Benjamin2021
Benjamin2021, 19. Jun 9:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ferrari-mit-verzweiflungstaktik-luce-kaufen-jetzt-pflicht-20403140.html
Benjamin2021
Benjamin2021, 13. Jun 0:20 Uhr
0
Ich kann Karsten gut verstehen, die Aktie nervt wirklich , jedesmal wenn wir am Widerstand ankommen, wird der Schalter umgelegt 📉 . 💩LV
Michiback
Michiback, 12. Jun 14:38 Uhr
1
Hier muss man einen längeren Atem haben wie generell bei allen Luxusartikeln die sind aktuell nicht gefragt an der Börse zumindest
K
Karsten84, 12. Jun 12:47 Uhr
0

Mensch hat gekappt

Nur nicht nachhaltig wie es aussieht. Ich hab gestern mit geringem Gewinn verkauft. War mir zu nervig in den letzten Monaten.
paulml
paulml, 11. Jun 22:03 Uhr
1

Ich wäre jedenfalls dafür,dass wir heute mal nachhaltig über 315 € steigen.

Mensch hat gekappt
K
Karsten84, 11. Jun 13:55 Uhr
2
Ich wäre jedenfalls dafür,dass wir heute mal nachhaltig über 315 € steigen.
P
Plueschbaer, 9. Jun 19:06 Uhr
0

Wenn die Optik stimmt, werden auch elektrische Ferraris bei der Kundschaft ankommen. Also bitte keine weiteren Experimente...

Tut mir leid, das ist eine Illusion. Ferrari ist Verbrenner und mit dem Elektro verliert das Unternehmen seinen Flair und das USP
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 9. Jun 17:43 Uhr
0
Wenn die Optik stimmt, werden auch elektrische Ferraris bei der Kundschaft ankommen. Also bitte keine weiteren Experimente...
Michiback
Michiback, 8. Jun 7:31 Uhr
0

Das Kursziel des Aktionärs ist 400€.🤑

Würde ich nehmen
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:37 Uhr
2
Das Kursziel des Aktionärs ist 400€.🤑
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:36 Uhr
0
War gestern im Aktionär ein Hauptthema
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:35 Uhr
2
Attraktive Bewertung Der jüngste Rücksetzer eröffnet eine deutlich attraktivere Einstiegschance: Im Zuge der Luce-Premiere geriet die Ferrari-Aktie an der Mailänder Börse unter Druck und verlor zeitweise mehr als acht Prozent. Vom Rekordhoch bei 483,50 Euro, das im Februar 2025 markiert wurde, hat das Papier sogar rund 37 Prozent verloren. Entsprechend ist auch die Bewertung spürbar zurückgekommen. Aktuell wird Ferrari nur noch mit einem für 2026 erwarteten KGV von 31 gehandelt. Zum Höchststand lag das Gewinn-Multiple bei rund 50, der Durchschnitt der vergangenen drei Jahre bei 45. • Historische Kaufchance In der dunkelsten Stunde entstehen die größten Chancen. Der Mythos Ferrari lebt weiter. Mutige Anleger setzen mit einem Discount-Call auf eine dynamische und kurzfristige Erholung. Konservative mit Weitblick sammeln dagegen die Aktie ein und setzen darauf, dass sich die derzeitige negative Publicity rund um Ferrari über kurz oder lang in Wohlwollen verwandelt. Schließlich werden die V12-Motoren in Maranello noch lange dröhnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 TUI Hauptforum +4,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +4,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen