FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
353,14
USD
+1,14 % +3,97
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.979
spar995,
19. Jun 13:06 Uhr
2
Seit 6 Monaten Versuche ich schon diese Aktie loszuwerden EK 335€ will nicht mit Verlust verkaufen
Karsten84,
19. Jun 15:20 Uhr
0
Sollte ein nachhaltiger Ausbruch über 320 gelingen, könnt ihr vermutlich auch drin bleiben. Sehe ich aktuell aber nicht. Auch der jetzige Anstieg scheint mir nicht impulsiv.
Benjamin2021,
19. Jun 9:26 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ferrari-mit-verzweiflungstaktik-luce-kaufen-jetzt-pflicht-20403140.html
Karsten84,
17. Jun 19:25 Uhr
0
Hätte ich gehalten wäre meine Position jetzt schon wieder gut im Minus. EK 315 war schon nicht so optimal. Ich hab die Aktie aber noch auf dem Zettel.
Highländer,
15. Jun 11:23 Uhr
2
Die Ferrari-Aktie gibt wieder Gas. Mit einem Kursgewinn von +4% gehört der italienische Sportwagenbauer zu den Spitzenreitern im EuroStoxx 50 zum Wochenauftakt und setzt seine jüngste Kurserholung fort. Über die letzten vier Wochen hat die Ferrari-Aktie rund +15% zugelegt. Was gibt ihr neuen Rückenwind und können Anleger darauf setzen, dass Ferrari weiterhin den Fuß auf dem Gaspedal hat?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68765992-ferrari-aktie-den-fuss-wieder-auf-dem-gaspedal-486.htm
typ84stgt,
15. Jun 9:45 Uhr
2
https://goldesel.de/aktien/news/ferrari-aktie-erhalt-morgan-stanley-upgrade-kursziel-380-rund-24-aufwartspotenzial
Benjamin2021,
13. Jun 0:20 Uhr
0
Ich kann Karsten gut verstehen, die Aktie nervt wirklich , jedesmal wenn wir am Widerstand ankommen, wird der Schalter umgelegt 📉 . 💩LV
Michiback,
12. Jun 14:38 Uhr
1
Hier muss man einen längeren Atem haben wie generell bei allen Luxusartikeln die sind aktuell nicht gefragt an der Börse zumindest
Karsten84,
11. Jun 13:55 Uhr
2
Ich wäre jedenfalls dafür,dass wir heute mal nachhaltig über 315 € steigen.
Plueschbaer,
9. Jun 19:06 Uhr
0
Tut mir leid, das ist eine Illusion. Ferrari ist Verbrenner und mit dem Elektro verliert das Unternehmen seinen Flair und das USP
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | Alle Diskussionen |