FERRARI N.V. WKN: A2ACKK ISIN: NL0011585146 Kürzel: 2FE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

314,93 EUR
+1,55 % +4,80
10:31:36 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Ferrari
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.985
K
Karsten84, 17. Jun 19:25 Uhr
0
Hätte ich gehalten wäre meine Position jetzt schon wieder gut im Minus. EK 315 war schon nicht so optimal. Ich hab die Aktie aber noch auf dem Zettel.
Highländer
Highländer, 15. Jun 11:23 Uhr
2
Die Ferrari-Aktie gibt wieder Gas. Mit einem Kursgewinn von +4% gehört der italienische Sportwagenbauer zu den Spitzenreitern im EuroStoxx 50 zum Wochenauftakt und setzt seine jüngste Kurserholung fort. Über die letzten vier Wochen hat die Ferrari-Aktie rund +15% zugelegt. Was gibt ihr neuen Rückenwind und können Anleger darauf setzen, dass Ferrari weiterhin den Fuß auf dem Gaspedal hat? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68765992-ferrari-aktie-den-fuss-wieder-auf-dem-gaspedal-486.htm
t
typ84stgt, 15. Jun 9:45 Uhr
2
https://goldesel.de/aktien/news/ferrari-aktie-erhalt-morgan-stanley-upgrade-kursziel-380-rund-24-aufwartspotenzial
t
typ84stgt, 15. Jun 9:30 Uhr
0
Also ich kann Karstens Entscheidung nicht nachvollziehen...
Benjamin2021
Benjamin2021, 13. Jun 0:20 Uhr
0
Ich kann Karsten gut verstehen, die Aktie nervt wirklich , jedesmal wenn wir am Widerstand ankommen, wird der Schalter umgelegt 📉 . 💩LV
Michiback
Michiback, 12. Jun 14:38 Uhr
1
Hier muss man einen längeren Atem haben wie generell bei allen Luxusartikeln die sind aktuell nicht gefragt an der Börse zumindest
K
Karsten84, 12. Jun 12:47 Uhr
0

Mensch hat gekappt

Nur nicht nachhaltig wie es aussieht. Ich hab gestern mit geringem Gewinn verkauft. War mir zu nervig in den letzten Monaten.
paulml
paulml, 11. Jun 22:03 Uhr
1

Ich wäre jedenfalls dafür,dass wir heute mal nachhaltig über 315 € steigen.

Mensch hat gekappt
K
Karsten84, 11. Jun 13:55 Uhr
2
Ich wäre jedenfalls dafür,dass wir heute mal nachhaltig über 315 € steigen.
P
Plueschbaer, 9. Jun 19:06 Uhr
0

Wenn die Optik stimmt, werden auch elektrische Ferraris bei der Kundschaft ankommen. Also bitte keine weiteren Experimente...

Tut mir leid, das ist eine Illusion. Ferrari ist Verbrenner und mit dem Elektro verliert das Unternehmen seinen Flair und das USP
ditoborsa2010
ditoborsa2010, 9. Jun 17:43 Uhr
0
Wenn die Optik stimmt, werden auch elektrische Ferraris bei der Kundschaft ankommen. Also bitte keine weiteren Experimente...
Michiback
Michiback, 8. Jun 7:31 Uhr
0

Das Kursziel des Aktionärs ist 400€.🤑

Würde ich nehmen
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:37 Uhr
2
Das Kursziel des Aktionärs ist 400€.🤑
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:36 Uhr
0
War gestern im Aktionär ein Hauptthema
Bernie63
Bernie63, 3. Jun 16:35 Uhr
2
Attraktive Bewertung Der jüngste Rücksetzer eröffnet eine deutlich attraktivere Einstiegschance: Im Zuge der Luce-Premiere geriet die Ferrari-Aktie an der Mailänder Börse unter Druck und verlor zeitweise mehr als acht Prozent. Vom Rekordhoch bei 483,50 Euro, das im Februar 2025 markiert wurde, hat das Papier sogar rund 37 Prozent verloren. Entsprechend ist auch die Bewertung spürbar zurückgekommen. Aktuell wird Ferrari nur noch mit einem für 2026 erwarteten KGV von 31 gehandelt. Zum Höchststand lag das Gewinn-Multiple bei rund 50, der Durchschnitt der vergangenen drei Jahre bei 45. • Historische Kaufchance In der dunkelsten Stunde entstehen die größten Chancen. Der Mythos Ferrari lebt weiter. Mutige Anleger setzen mit einem Discount-Call auf eine dynamische und kurzfristige Erholung. Konservative mit Weitblick sammeln dagegen die Aktie ein und setzen darauf, dass sich die derzeitige negative Publicity rund um Ferrari über kurz oder lang in Wohlwollen verwandelt. Schließlich werden die V12-Motoren in Maranello noch lange dröhnen
P
Plueschbaer, 3. Jun 16:19 Uhr
0

Ist da etwa jmd short? Aus meiner Sicht ist der Luce top für Ferrari. Auch wenn er optisch nicht jeden Geschmack trifft, hat Ferrari jetzt die Möglichkeiten und das Know How, sowie diverse Patente rund um den EV, welche sie künftig bei Bedarf nutzen können. Das sind aus meiner Sicht klare Vorteile gegenüber den Marktbegleitern.

Tatsächlich bin ich garnicht investiert, weil ich nicht von überzeugt bin. Und mit Derivaten handle ich grundsätzlich nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -1,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,32 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,97 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,46 %
6 Stellantis -0,54 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 VW Hauptdiskussion +0,65 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen