Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,35 EUR
-0,24 % -0,04
07:22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
Ischmirdir
Ischmirdir, 9. Apr 22:25 Uhr
0

Reinste Katastrophe, alles steigt nur diese Müllaktie nicht

Kopf hoch. Du bist nicht alleine 😁. Liegen lassen und gut ist. (Ob es figma in 5 Jahren noch gibt: Keine Ahnung. Ist es mir wert, es zu testen: Ja)
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 21:02 Uhr
0
BUZZ-Figma rutscht nach der Enthüllung von Claude Design durch Anthropic Freitag, 17.04.2026 17:47 Quelle: reuters.com 17. Apr - ** Die Aktien von Figma fallen um 6,4 Prozent auf 19,03 Dollar und kehren damit ihren Kurs um, nachdem sie zuvor um 5,6 Prozent gestiegen waren ** Das KI-Startup Anthropic bringt Claude Code auf den Markt, mit dem Nutzer Designs, Präsentationen, Social Media-Assets und mehr erstellen können ** Die Aktien von Adobe fallen um 0,7 Prozent auf 246,49 Dollar und kehren damit den Kurs um, nachdem sie zuvor um 2,4 Prozent gestiegen waren ** Nutzer können Ideen und Entwürfe aus Claude Design in Canva übernehmen ** Claude Design ist in der Forschungsvorschau für Abonnenten verfügbar ** ADBE ist im Jahresverlauf um 29,6% gefallen, FIG ist im Jahresverlauf um 49,1% gefallen
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Aktuell kann man gut einsteigen
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Viel tiefer wird es nicht mehr gehen
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Bin bei einem EK von 16€ dabei
J
Joevanni89, 8. Apr 21:43 Uhr
0
Reinste Katastrophe, alles steigt nur diese Müllaktie nicht
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
📌 on Board
Nabulace
Nabulace, 02.03.2026 9:11 Uhr
0
sah ja grad nach einem kleinen anstieg mal aus
odi001
odi001, 22.02.2026 8:55 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ark-invest-cathie-wood-stost-draftkings-ab-und-setzt-auf-figma-93CH-3354390
1143er
1143er, 19.02.2026 18:41 Uhr
0
Die 26$ muss er nachhaltig hinter sich lassen.. dann gehts los denk ich..
Nabulace
Nabulace, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Vlt noch die füße still halten für die erste tranche
1143er
1143er, 19.02.2026 15:56 Uhr
0

Kurssprung?? ich sehe keinen Kurssprung

Ist doch normal.. das erstmal alle ihre Gewinne mitnehmen nach dem Anstieg gestern..
J
Joevanni89, 19.02.2026 15:40 Uhr
1
Kurssprung?? ich sehe keinen Kurssprung
J
Jaden23, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
Immer feste drauf
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Kauft bei Tradegate damit ihr vor den Amis eure Gewinne realisieren könnt. Damit hättet ihr die 20% locker mitnehmen können.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Investmentchancen -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
9 Ast Space Mobile +0,66 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
5 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
6 Ast Space Mobile +0,58 %
7 VW Hauptdiskussion -0,18 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen