Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,94 EUR
-0,73 % -0,11
10:22:55 Uhr, Baader Bank
Kommentare 333
1143er
1143er, 03.09.2025 22:17 Uhr
0
Sell on good news oder wie?
A
Aurelius90, 03.09.2025 22:18 Uhr
0
Auf 50 € gefallen 😱😨😰
1143er
1143er, 03.09.2025 22:20 Uhr
0
Das Ding muss durch die Decke gehen..!!
1143er
1143er, 03.09.2025 22:20 Uhr
0
🤣🤣
A
Aurelius90, 03.09.2025 22:21 Uhr
0

https://investor.figma.com/news-events/news/news-details/2025/Figma-Announces-Second-Quarter-2025-Financial-Results/default.aspx

Eigentlich doch ganz gute Zahlen
F
Fugazi, 03.09.2025 22:13 Uhr
0
https://investor.figma.com/news-events/news/news-details/2025/Figma-Announces-Second-Quarter-2025-Financial-Results/default.aspx
1143er
1143er, 03.09.2025 22:09 Uhr
0
Die Frage ist.. was war das gerade..????
A
Aurelius90, 03.09.2025 17:56 Uhr
0
Was ist mit Figma los?
E
Eddisaan, 01.09.2025 14:41 Uhr
0
MS stellt auf Kauf: https://finance.yahoo.com/news/2-ipos-street-morgan-stanley-103435957.html
E
Eddisaan, 01.09.2025 14:40 Uhr
0
Voraussichtliche Prognosen zu den Kennzahlen : 2 Analysten gehen im Schnitt von einem Gewinn je Aktie von 0,110 USD aus. Im Vorjahresquartal war ein Verlust je Aktie von -1,700 USD erwirtschaftet worden. Die Schätzungen von 2 Analysten gehen bezüglich des Umsatzes für das abgelaufene Quartal im Schnitt von 253,0 Millionen USD aus – das entspräche einem Plus von 42,76 Prozent im Vergleich zum Vorjahresviertel, in dem 177,2 Millionen USD in den Büchern standen. Der Ausblick von 3 Analysten auf das laufende Fiskaljahr beläuft sich im Durchschnitt auf einen Gewinn je Aktie von 0,473 USD. Im Vorjahreszeitraum hatte das Unternehmen einen Verlust je Aktie von -1,500 USD vermelden können. Auf der Umsatzseite belaufen sich die Erwartungen von 3 Analysten auf durchschnittlich 1,06 Milliarden USD, nachdem im Vorjahr 749,0 Millionen USD in den Büchern standen. Redaktion finanzen.net
E
Eddisaan, 01.09.2025 9:26 Uhr
1
03.09. sollten Q-Kennzahlen kommen.
A
Aurelius90, 27.08.2025 12:44 Uhr
0
nicht das Figma wie Defi endet
E
Eddisaan, 27.08.2025 8:01 Uhr
0
Langsam sollte stiegen.
E
Eddisaan, 27.08.2025 8:00 Uhr
0
Immer dasselbe zuerst pushen und dann shorten. Glaub nicht an alle Bewertungen und vor allen von den besten Analysten. Alles quatsch.
A
Aurelius90, 26.08.2025 9:31 Uhr
0
Figma wird von der Wall Street wegen der hohen Bewertung und der zunehmenden Konkurrenz mit "neutral" bewertet Meines Erachtens kein gutes Zeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,64 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,42 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,54 %
10 STRA auf StrategyB -2,62 %
Alle Diskussionen