Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,89 EUR
+0,27 % +0,04
12:02:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
A
Aurelius90, 25.08.2025 8:14 Uhr
0

Leider gibt es derzeit noch keine öffentlich zugänglichen Umsatz- und Gewinnschätzungen zu Figma. Da müssen sich Investoren noch etwas gedulden, dürfen doch Analysten in den USA in den 25 Tagen nach dem Börsendebüt keine Schätzungen veröffentlichen. Diese Frist endet am 25. August. Heute könnte es Volatil werden

Aha. Danke für die Info. Hoffen wir mal alle, dass Figma steigt.
MartinKö
MartinKö, 25.08.2025 7:50 Uhr
0
Leider gibt es derzeit noch keine öffentlich zugänglichen Umsatz- und Gewinnschätzungen zu Figma. Da müssen sich Investoren noch etwas gedulden, dürfen doch Analysten in den USA in den 25 Tagen nach dem Börsendebüt keine Schätzungen veröffentlichen. Diese Frist endet am 25. August. Heute könnte es Volatil werden
A
Aurelius90, 25.08.2025 0:07 Uhr
0
Figma hat die 76$ durchbrochen. Das heißt eigentlich müsste die Aktie steigen.
Ischmirdir
Ischmirdir, 18.08.2025 22:56 Uhr
1

Jemand eine Ahnung wohin Figma mittelfristig hin geht?

Ich warte die ersten Zahlen ab. Evtl. Steig ich dann ein. Aktuell meiner Meinung nach zu teuer(hab den Zug verpasst)
A
Aurelius90, 18.08.2025 8:03 Uhr
0
Jemand eine Ahnung wohin Figma mittelfristig hin geht?
Dodo83
Dodo83, 16.08.2025 7:15 Uhr
0
Erstmal finde ich persönlich diesen IPO top, zusammen mit CATL kommt aus meiner Sicht einiges an Substanz rein. Dazu noch Circle, Bullish und CoreWeave, ich bin gespannt auf die kommenden Monate. FIGMA notiert nun sehr nahe an dem Preis, den ich für einen Einstieg ausgewählt habe. Ich bin aber unschlüssig, da ich noch kein richtiges Chartbild habe. I.d.R. investiere ich frühestens 1 Jahr nach IPO in einen Titel. Es sind aber so wahnsinnig interessante IPOs dabei, die mich leicht nervös machen. 😂😉
A
Aurelius90, 15.08.2025 17:11 Uhr
0
Sinkt bestimmt eh wieder
B
Bigblock, 15.08.2025 7:25 Uhr
0
Heute 80€
Hallo777
Hallo777, 14.08.2025 16:12 Uhr
0
Boa übel
odi001
odi001, 13.08.2025 8:13 Uhr
0
😉
B
Bigblock, 12.08.2025 20:58 Uhr
0
Hier kommen bald die 120€ wieder
T
Timon21, 11.08.2025 12:18 Uhr
0
Heute 100 Euro erobern
L
Lamine90, 08.08.2025 16:09 Uhr
0
Leuteeee Bei Ondas Holdings gab es News, da geht auch die Post ab 🤑 https://ir.ondas.com/press-releases/detail/223/ondas-holdings-makes-strategic-investment-in-rift
E
Eddisaan, 08.08.2025 14:43 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/cathie-wood-buying-figma-stock-131548084.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,63 %
3 Germany 40 Prognose -1,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,46 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,45 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,00 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
10 Strategy B -1,54 %
Alle Diskussionen