Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,57 EUR
+3,46 % +0,52
16:35:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 333
Nabulace
Nabulace, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
aber was ist das für ein kranker Abwärtskanal😂
Nabulace
Nabulace, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Jetzt jucken die finger
Nabulace
Nabulace, 03.02.2026 16:38 Uhr
0
Das ist ja nicht normal
L
Leider_Neu, 29.01.2026 21:26 Uhr
0
Hier reißt einem der Markt auch jedes Mal ein 2. A......Loch 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Iwasson
Iwasson, 21.01.2026 19:11 Uhr
0
Ja bei 15€ bis 20€ kann man bestimmt einsteigen. Die Mitarbeiter mit den Vorzugsaktien verkaufen alle im ersten Quartal ihre Anteile dann geht's in Q2 und Q3 wieder aufwärts
L
Leider_Neu, 19.01.2026 20:44 Uhr
0
Dann kann's wirklich ein guter Einstieg werden
L
Leider_Neu, 19.01.2026 20:44 Uhr
0
Wenn's klappert die Woche dann 20€
L
Leider_Neu, 17.01.2026 0:16 Uhr
0

FIGMA der Name passt sehr gut zu dem Kurs 😄

Tausche MA mit DICH. Dann passt's ;).
G
GurkenGörkan, 16.01.2026 23:18 Uhr
0
FIGMA der Name passt sehr gut zu dem Kurs 😄
L
Leider_Neu, 16.01.2026 19:40 Uhr
0
Das Ding geht unter wie die Titanic 😂
Waldfleisch
Waldfleisch, 14.01.2026 11:06 Uhr
0
Nicht die Sache schön reden. Es gingen ganz bestimmt nicht alle Softwareunternehmen nach unten :D Aber schon hart bei dem Ding hier. Bin uninvestiert und wollt nur grad schauen, was passiert und dann sehe ich den Chart. Spannend.
L
Leider_Neu, 13.01.2026 20:54 Uhr
0
Heute gehen alle Softwareunternehmen nach unten. Siehe CRM, SAP, Adobe etc.
FlashTrader_
FlashTrader_, 13.01.2026 20:48 Uhr
0
Die Nachricht von Apple könnte es sein, die die Aktie so runterzieht. Naja, das ist Börse. So etwas kann man nicht vorhersehen.
L
Leider_Neu, 13.01.2026 19:31 Uhr
0
Pfuuuhh das kann auch noch auf 24 Dollar fallen.
s
saisl, 13.01.2026 17:58 Uhr
0

Hier kommt definitiv ein Rebound

Bis jetzt noch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,29 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +3,84 %
10 Ast Space Mobile +8,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Investmentchancen +4,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
9 Ast Space Mobile +6,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
Alle Diskussionen