Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,41 EUR
+0,12 % +0,02
10:10:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
1143er
1143er, 19.02.2026 15:56 Uhr
0

Kurssprung?? ich sehe keinen Kurssprung

Ist doch normal.. das erstmal alle ihre Gewinne mitnehmen nach dem Anstieg gestern..
J
Joevanni89, 19.02.2026 15:40 Uhr
1
Kurssprung?? ich sehe keinen Kurssprung
J
Jaden23, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
Immer feste drauf
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Kauft bei Tradegate damit ihr vor den Amis eure Gewinne realisieren könnt. Damit hättet ihr die 20% locker mitnehmen können.
1143er
1143er, 19.02.2026 14:51 Uhr
0
Das wird ein Ringen ab 15:30… 🫨😅
1143er
1143er, 19.02.2026 13:44 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/figma-aktie-bricht-jetzt-endlich-die-ki-fantasie-durch/
Uwe123
Uwe123, 19.02.2026 7:30 Uhr
2
"Figma-Aktie im Höhenflug: Umsatzwachstum beschleunigt sich, Prognose übertrifft Erwartungen" https://de.investing.com/news/earnings/figmaaktie-im-hohenflug-umsatzwachstum-beschleunigt-sich-prognose-ubertrifft-erwartungen-93CH-3350422
Uwe123
Uwe123, 19.02.2026 7:29 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde... ein schöner nachbörslicher Anstieg mit guten Aussichten.
1143er
1143er, 18.02.2026 22:07 Uhr
0
Nasdaq geht richtig ab..29$
1143er
1143er, 18.02.2026 21:37 Uhr
1
Sooo. Na da bin ich ja gleich gespannt.. wo die Reise hin geht..🥸🤑
S
Soulmate, 04.02.2026 9:46 Uhr
0

Freier Fall oder gibt es eine Bodenbildung.Caty Woods hat doch im September 100000 Aktien zu 46 Euro gekauft welch ein Reinfall.

Cathy ist der schlechteste Indikator ever.. Niemand investiert so planlos und Aktionstisch))
FlashTrader_
FlashTrader_, 03.02.2026 21:48 Uhr
0

Freier Fall oder gibt es eine Bodenbildung.Caty Woods hat doch im September 100000 Aktien zu 46 Euro gekauft welch ein Reinfall.

Die kauft einfach nach, wenn sie an das Unternehmen glaubt
U
Uno, 03.02.2026 21:04 Uhr
0
Freier Fall oder gibt es eine Bodenbildung.Caty Woods hat doch im September 100000 Aktien zu 46 Euro gekauft welch ein Reinfall.
L
Leider_Neu, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
Pennystock
L
Leider_Neu, 03.02.2026 18:58 Uhr
0
Die 5€ kommen
Rossi98
Rossi98, 03.02.2026 17:51 Uhr
0
Warum sollte der Laden 10 Mrd wert sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 VW Hauptdiskussion +0,95 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen