Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,39 EUR
-1,97 % -0,33
13:04:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 333
Nabulace
Nabulace, 02.03.2026 9:11 Uhr
0
sah ja grad nach einem kleinen anstieg mal aus
odi001
odi001, 22.02.2026 8:55 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/ark-invest-cathie-wood-stost-draftkings-ab-und-setzt-auf-figma-93CH-3354390
1143er
1143er, 19.02.2026 18:41 Uhr
0
Die 26$ muss er nachhaltig hinter sich lassen.. dann gehts los denk ich..
Nabulace
Nabulace, 19.02.2026 18:08 Uhr
0
Vlt noch die füße still halten für die erste tranche
1143er
1143er, 19.02.2026 15:56 Uhr
0

Kurssprung?? ich sehe keinen Kurssprung

Ist doch normal.. das erstmal alle ihre Gewinne mitnehmen nach dem Anstieg gestern..
J
Joevanni89, 19.02.2026 15:40 Uhr
1
Kurssprung?? ich sehe keinen Kurssprung
J
Jaden23, 19.02.2026 15:34 Uhr
0
Immer feste drauf
L
Leider_Neu, 19.02.2026 15:32 Uhr
0
Kauft bei Tradegate damit ihr vor den Amis eure Gewinne realisieren könnt. Damit hättet ihr die 20% locker mitnehmen können.
1143er
1143er, 19.02.2026 14:51 Uhr
0
Das wird ein Ringen ab 15:30… 🫨😅
1143er
1143er, 19.02.2026 13:44 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/figma-aktie-bricht-jetzt-endlich-die-ki-fantasie-durch/
Uwe123
Uwe123, 19.02.2026 7:30 Uhr
2
"Figma-Aktie im Höhenflug: Umsatzwachstum beschleunigt sich, Prognose übertrifft Erwartungen" https://de.investing.com/news/earnings/figmaaktie-im-hohenflug-umsatzwachstum-beschleunigt-sich-prognose-ubertrifft-erwartungen-93CH-3350422
Uwe123
Uwe123, 19.02.2026 7:29 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde... ein schöner nachbörslicher Anstieg mit guten Aussichten.
1143er
1143er, 18.02.2026 22:07 Uhr
0
Nasdaq geht richtig ab..29$
1143er
1143er, 18.02.2026 21:37 Uhr
1
Sooo. Na da bin ich ja gleich gespannt.. wo die Reise hin geht..🥸🤑
S
Soulmate, 04.02.2026 9:46 Uhr
0

Freier Fall oder gibt es eine Bodenbildung.Caty Woods hat doch im September 100000 Aktien zu 46 Euro gekauft welch ein Reinfall.

Cathy ist der schlechteste Indikator ever.. Niemand investiert so planlos und Aktionstisch))
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Germany 40 Prognose +0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,38 %
5 TUI Hauptforum +4,95 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,38 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,33 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,88 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,68 %
4 TUI Hauptforum +4,96 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,68 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen