Figma Incorporation Registered (A) WKN: A41DRC ISIN: US3168411052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,39 EUR
±0,00 % ±0,00
09:25:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 333
Iwasson
Iwasson, 28. Apr 13:40 Uhr
0
🤣🤣🤣
L
Leider_Neu, 28. Apr 6:11 Uhr
0
FIG MA Portfolio
Iwasson
Iwasson, 27. Apr 10:06 Uhr
0
Jetzt geht's ab hier 🤣
S
Soulmate, 24. Apr 17:12 Uhr
1
Und wenn dann die 10 kommt sind's wieder Einstiegskurse😂 köstlich
Iwasson
Iwasson, 23. Apr 17:17 Uhr
0
Außerdem fällt vieles heute ....
Iwasson
Iwasson, 23. Apr 17:17 Uhr
0
Warte ab Mitte Mai zündet die Rakete ....
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:26 Uhr
0
😃💸
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Jetzt kann man sehr gut Daytrading machen
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Bin bei einem EK von 16€ dabei
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Viel tiefer wird es nicht mehr gehen
Iwasson
Iwasson, 21. Apr 15:25 Uhr
0
Aktuell kann man gut einsteigen
tobi1111
tobi1111, 17. Apr 21:02 Uhr
0
BUZZ-Figma rutscht nach der Enthüllung von Claude Design durch Anthropic Freitag, 17.04.2026 17:47 Quelle: reuters.com 17. Apr - ** Die Aktien von Figma fallen um 6,4 Prozent auf 19,03 Dollar und kehren damit ihren Kurs um, nachdem sie zuvor um 5,6 Prozent gestiegen waren ** Das KI-Startup Anthropic bringt Claude Code auf den Markt, mit dem Nutzer Designs, Präsentationen, Social Media-Assets und mehr erstellen können ** Die Aktien von Adobe fallen um 0,7 Prozent auf 246,49 Dollar und kehren damit den Kurs um, nachdem sie zuvor um 2,4 Prozent gestiegen waren ** Nutzer können Ideen und Entwürfe aus Claude Design in Canva übernehmen ** Claude Design ist in der Forschungsvorschau für Abonnenten verfügbar ** ADBE ist im Jahresverlauf um 29,6% gefallen, FIG ist im Jahresverlauf um 49,1% gefallen
Ischmirdir
Ischmirdir, 9. Apr 22:25 Uhr
0

Reinste Katastrophe, alles steigt nur diese Müllaktie nicht

Kopf hoch. Du bist nicht alleine 😁. Liegen lassen und gut ist. (Ob es figma in 5 Jahren noch gibt: Keine Ahnung. Ist es mir wert, es zu testen: Ja)
J
Joevanni89, 8. Apr 21:43 Uhr
0
Reinste Katastrophe, alles steigt nur diese Müllaktie nicht
Nabulace
Nabulace, 24.03.2026 18:51 Uhr
0
📌 on Board
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,09 %
2 Germany 40 Prognose +0,50 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,95 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,60 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,92 %
5 VW Hauptdiskussion +1,65 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
Alle Diskussionen